Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Damit es beim Treffen auch warm ist

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Damit es beim Treffen auch warm ist

Beitrag von olaf »

Und einzig nur aus diesem Grunde waren Ralf und ich im dunklen Wald, zu schlagen das Holz, damit es uns wird wärmen.
Dabei hat der Admin seine kleine Stihl so gequält, das sie hinterher nur noch pfffft machte ( und das auch nur, wenn man am Starterseil zog).
Wir hatten viel Spaß, super Wetter und ich musste bemerken, das Rückenschmerzen eine Zivilisationskrankheit ist, der man man mit der Spaltaxt entgegenwirken kann.

Ach ja zum guten Schluss, noch etwas zu den Bildern.
Auf dem Bild wo man Ralf mit hochgeklapptem Visir sieht ( alle Sicherheitsfanatiker bitte den Puls messen),
alles nur reines Showsägen. Wenn ich so darüber nachdenke hat er in dem Moment gar keinen Span weggenommen, pfffft, pfffft.

olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Damit es beim Treffen auch warm ist

Beitrag von rrsimmba »

Das Wetter wird hoffentlich so bleiben und uns auch ohne Ofen die Wärme bringen.
In der Hütte ist es aber mit Feuer sicher wieder sehr gemütlich.

Ich freue mich aufs nächste Wochende.

Gruß Reiner
Gruß Reiner
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“