Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Babies sind 6 Wochen alt

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Babies sind 6 Wochen alt

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Drechsler,

gestern sind unsere Doggen-Babie´s sechs Wochen alt geworden. Wir haben kräftig gefeiert. Die kleinen mit einer Kaustange und ich mit einem Kölsch.

Seht selbst. Sind sie nicht süß ???

Gruß
Heinz-Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Babies sind 6 Wochen alt

Beitrag von Schaber »

Kölsch gibt´s doch auch in Stangen...
Verwechsel das bloß nicht!!!
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4110
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Babies sind 6 Wochen alt

Beitrag von Erick »

Hallo Heinz Josef
Wirklich zum liebhaben.
Meint Erick ( Katzenliebhaber )
Jana Claudia

Re: Babies sind 6 Wochen alt

Beitrag von Jana Claudia »

Hallo Heinz Josef,

ja, die sind wirklich so richtig zum Knuddeln....
Schade nur, dass sie sooo schnell groß werden.
Unser Döggelchen ist jetzt 11 Monate und hat eine Schulterhöhe von 80 cm und wiegt 50 kg....
Schon seit einiger Zeit (du kennst das ja sicher) kann sie einen Tennisball im Maul rumtragen - ohne das man das sieht.

Viel Spaß noch mit den Kleinen,

Jana
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Babies sind 6 Wochen alt

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Jana,

toll, dass Du Dich hier angemeldet hast. Sei uns herzlich willkommen.
Drechselnde Frauen sind ja dünn gesäät. Dass Du auch noch ein "Döggelchen" hast, macht Dich noch sympathischer.

Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde.

Viele liebe Grüße
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Babies sind 6 Wochen alt

Beitrag von Heinz-Josef »

ps. Heinz Rühmann war ein kluger Mann.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“