Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Ich lebe noch...

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Ich lebe noch...

Beitrag von Harald »

Hallo Drechselfreunde,

ich lebe noch und habe Euch auch noch lieb!

Seit 5 Wochen konnte ich mich nicht am Forenleben beteiligen, da ich den Internetdienstanbieter gewechselt habe. Wegen unterschiedlicher Kündigungstermine kam es zu dieser internetfreien Zeit. Ich habe schon sehr unter den Entzugserscheinungen gelitten. :heul:

Zunächst ein Rundumschlag: Allen Geburtstagskindern der letzten 5 Wochen wünsche ich noch ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.

Die Berichte der letzten Zeit habe ich noch nicht gelesen, in den nächsten Tagen werde ich das nach und nach aufarbeiten.

Zum Treffen in Arnsberg kommen wir auf jeden Fall, die Programmpunkte lassen ja einiges erwarten.

Gruß Harald
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Ich lebe noch...

Beitrag von Schaber »

...und ich hatte mir schon Sorgen gemacht...
Welcome back!
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Ich lebe noch...

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Harald,

schön, dass Du wieder unter den lebenden bist und dass Du den Anbieter wiederbelebt hast.
Auch ich freue mich auf Arnsberg.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“