Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Beefer Pro 2.0 Aldi Nord

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Beefer Pro 2.0 Aldi Nord

Beitrag von GErd HErmann »

Moin zusammen.

Sollte jemand beim Einkauf in einem Aldi Nord über einen Beefer Pro 2.0 stolpern, zudem noch bereit sein mir selbigen zuzusenden, bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.
Frage für einen Freund.

Gruss

GH
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1302
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Beefer Pro 2.0 Aldi Nord

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Gerd-Hermann,
Gibt’s nächste Woche auch bei Aldi Süd.
Gruß Hermann
Greenhoorn
Beiträge: 493
Registriert: Montag 21. November 2016, 21:58
Name: Georg
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Hamm

Re: Beefer Pro 2.0 Aldi Nord

Beitrag von Greenhoorn »

Kann man damit auch drechseln? ;-)

Georg
Freddy_HF
Beiträge: 126
Registriert: Donnerstag 1. November 2018, 15:27
Name: Freddy
Drechselbank: Twister Eco

Re: Beefer Pro 2.0 Aldi Nord

Beitrag von Freddy_HF »

Greenhoorn hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 18:47 Kann man damit auch drechseln? ;-)

Georg
Nein aber den Energievorrat wieder auffüllen!
Beste Grüße
Freddy
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Beefer Pro 2.0 Aldi Nord

Beitrag von GErd HErmann »

Danke Hermann.

Danke den anderen für nix.

GH
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Greenhoorn
Beiträge: 493
Registriert: Montag 21. November 2016, 21:58
Name: Georg
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Hamm

Re: Beefer Pro 2.0 Aldi Nord

Beitrag von Greenhoorn »

Nix zu danken-ich hatte nur die Befürchtung, es könne zu „langweilig“ werden.

Georg
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7433
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Beefer Pro 2.0 Aldi Nord

Beitrag von joschone »

Greenhoorn hat geschrieben: Montag 1. Juli 2019, 22:31 Nix zu danken-ich hatte nur die Befürchtung, es könne zu „langweilig“ werden.

Georg
:.: :Pokal: :.:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Beefer Pro 2.0 Aldi Nord

Beitrag von Drachenspan »

Dabke für nix ????????

Oh, bitte gern geschehen----- :-D :-D :-D
Drachenspan
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Beefer Pro 2.0 Aldi Nord

Beitrag von whitegiant »

Greenhoorn hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 18:47 Kann man damit auch drechseln? ;-)

Georg
Georg: Drechseln vielleicht nicht. Aber in der Eifel werden damit vielleicht Baumscheiben getrocknet!

Gruß Wolfgang
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Drechsler1234
Beiträge: 374
Registriert: Samstag 16. März 2019, 22:21
Name: Martin
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: 41751

Re: Beefer Pro 2.0 Aldi Nord

Beitrag von Drechsler1234 »

Moin Gerd Hermann,
heute sowas in der Art im Vorbeilaufen bei Aldi Süd gesehen.
Du bist doch auch in der Aldi Südregion.
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Beefer Pro 2.0 Aldi Nord

Beitrag von GErd HErmann »

Jupp. Hab ja auch schon gekauft. Danke
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“