Woodturning Magazine

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
cjmeyer

Woodturning Magazine

Beitrag von cjmeyer »

Hallo an das blaue Forum,

ich bin seit einiger Zeit Mitleser des Forums. Manche werden mich aus aus dem gelben Forum kennen.

Habe heute im englischen Forum einen brauchbaren link gefunden. Er führt zu einer Excel-Tabelle mit einem Register aller bisher im "Woodturning" erschienen Beiträge. Spart viel Zeit statt des Durchblätterns aller alter Hefte. Vielleicht ist der link für den einen oder anderen auch interessant.

http://www.pens-pens.com/wtindex185.htm

Gruß aus Mainz
Claus
Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 414
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 16:46
Name: Ludwig Steinmetz
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Re: Woodturning Magazine

Beitrag von Ludwig »

Hallo Claus,

danke für diesen interessanten Link. Meine Ausgaben beginnen zwar erst bei Issue 48, die Excel-Datei ist mir trotzdem durch die Sortiermöglichkeit eine große Hilfe.

MfG
Ludwig
Der Holzwurm
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:51
Drechselbank: CKE 15

Re: Woodturning Magazine

Beitrag von Der Holzwurm »

Hallo Claus,

ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Gruß
Bernd
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“