Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Sturmesche

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
holgi.h
Beiträge: 985
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 18:21
Name: Holger
Zur Person: Eine Schale geht immer ;)
Drechselbank: Becker & Knebusch
Wohnort: Wadersloh

Sturmesche

Beitrag von holgi.h »

Heute hatte ich auch mal seit langem wieder die Gelegenheit die Kettensäge anzulegen. :kruni:

Ein guter Bekannter hat eine Esche auf seinem Grundstück, von der ein Teil dem Herbststurm zum Opfer gefallen ist. Das letzte Stück durfte ich dann filetieren. Super Zeichnung, teilweise gestockt. Das gibt mindestens eine grosse Schale und einiges für Mühlen etc.
Weiter hinten lag noch eine Esche des Nachbarn. Da gab es auch nochmal zwei Grosse Teile, die aber nicht so spektakulär aussahen.
Dann noch etwas Weissdorn und schon ging es mit einem hängenden Autoheck Richtung Heimat.

Jetzt schaue ich die Tage mal, was es so gebracht hat. Damit ein schönes Wochenende und Gruß Holger :baum:

95629AE3-3936-4CE1-BE9D-60CD247EDBE8.jpeg
2212256B-1C62-4F2A-B361-58D812CEEF17.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1727
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Sturmesche

Beitrag von Drechselwurm »

Sturmesche geiles Holz,kannte ich noch nicht. :-D

Sehr schön, Gruß

Hubert
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9272
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Sturmesche

Beitrag von Faulenzer »

Hat sich gelohnt :Pokal:

Jetzt noch zu Bildern verarbeiten :.: :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
RS-36
Beiträge: 270
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 20:02
Name: Ralf
Drechselbank: Killinger KM 1450 SE

Re: Sturmesche

Beitrag von RS-36 »

Das schaut nach vielen schönen neuen Objekten aus :.: :.:
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“