Manchmal rege ich mich auf

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Manchmal rege ich mich auf

Beitrag von Drechselfieber »

Manchmal rege ich mich auf, deshalb hier einmal ein Beitrag, der nichts mit dem Drechseln zu tun hat.

Ist dieses "verdammte Land" nicht in der Lage, ältere Menschen über diese Masche aufzuklären, sie zu betreuen und vor solchen Gaunern zu schützen. Ja es kostet was und bringt nichts ein. Politik und Gemeinschaften sind hier gefordert.

https://www.wa.de/lokales/herbern/perfi ... 32974.html

Jeder kann in seim Umfeld mit ältern Mensche darüber reden oder Aktionen zur Information starten.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Manchmal rege ich mich auf

Beitrag von bioschreiner »

Hi Cheffe

Was glaubst Du denn, wie ich mich manchmal aufrege :kloppe:

Ich rate Dir:" Lass es raus."

B. :kruni:
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Manchmal rege ich mich auf

Beitrag von bioschreiner »

Und worüber alles. :Sauer:
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Manchmal rege ich mich auf

Beitrag von Faulenzer »

ruhig Jungs,

denkt an eure Herzen :-D

Aber ihr habt ja Recht :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“