Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

frischer Apfelbaum

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
eifelholzwurm
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 10:29
Name: Bernhard
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: Gindorf
Kontaktdaten:

frischer Apfelbaum

Beitrag von eifelholzwurm »

Hallo zusammen,

Holznachschub von den eigenen Bäumen :kruni:
Apfelbaum mit 55cm DM schon gestockt.
P2065044.JPG
P2065043.JPG
P2065045.JPG
P2065046.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Bitburg
Bernhard


Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit,
Genialität hat ihre Grenzen.
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: frischer Apfelbaum

Beitrag von badener »

Hallo Bernhard,

...wahrscheinlich wirste uns die nächsten Tage mit `nem Sahnestückchen aus geriegelter Esche überraschen. :-D
Und, -- mach` mich nicht so neidisch, sonst komm ich das " Traumholz " holen. :freunde:

Gruß Fritz
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9271
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: frischer Apfelbaum

Beitrag von Faulenzer »

Die Rohware sieht schon mal klasse aus :Pokal:

Ich bin auf die fertigen Arbeiten gespannt :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
eifelholzwurm
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 10:29
Name: Bernhard
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: Gindorf
Kontaktdaten:

Re: frischer Apfelbaum

Beitrag von eifelholzwurm »

badener hat geschrieben: Freitag 8. Februar 2019, 18:06 Hallo Bernhard,

...wahrscheinlich wirste uns die nächsten Tage mit `nem Sahnestückchen aus geriegelter Esche

Hallo Fritz,

Die Esche steht da schon ein halbes Jahr weil ich mich nicht entscheiden kann welchen Schreiberbausatz ich dafür kaufen soll :evil: :-D

Frank,
Die Bearbeitung dauert noch.
Erst gibt es noch Buchenknöllchen :Sauer:
Gruß aus Bitburg
Bernhard


Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit,
Genialität hat ihre Grenzen.
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: frischer Apfelbaum

Beitrag von badener »

Hallo Bernhard,

wenn de Schreiber fertigen willst, probier` es doch mal mit denen von Gerd, -- Gerd Liebensteiner, :evil: . Für mich gehören die Bausätze einfach zu den Besten.

Ich bin damit super zufrieden !! :.:

Gruß Fritz
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“