Wintertag

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10099
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Wintertag

Beitrag von Drechselfieber »

Wünsche euch einen schönen Wintertag.


IMG_2780.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10099
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Wintertag

Beitrag von Drechselfieber »

Eigentlich ist der Winter wie früher, Schneemann bauen, Schlifftenfahren und ....


IMG_2788.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 1030
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 09:32
Name: Stefan
Drechselbank: Stratos XL & MIDI
Wohnort: 46325

Re: Wintertag

Beitrag von Touchma »

Drechselfieber hat geschrieben: Donnerstag 31. Januar 2019, 16:35 Eigentlich ist der Winter wie früher, Schneemann bauen, Schlifftenfahren und ....
Jep, haben wir gestern auch gemacht, für meine Kids war es teilweise der 1. Schnee...
4B29733E-6C87-4FBA-A9BE-DABB2EB2FA3A.jpeg
EAC6A859-42BB-4D57-90EB-A2CD85223DE5.jpeg
E0DCAB55-94C0-4F92-B747-FBCBFC125F87.jpeg
F7813B9B-F8D8-4469-9277-9F73A8EF7A9B.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9235
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Wintertag

Beitrag von Faulenzer »

Ja, war ein schöner Schneetag.

An der Arbeit endlich mal wieder die Schneefräse angeschmissen. 2 mal 30 Minuten draußen gefräst.
Und das auch noch bezahlt, herrlich :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3423
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Wintertag

Beitrag von Josch »

Leider haben wir immer noch keinen Schnee, das erleichtert allerdings das Holz aus dem Wald zu holen. :-D
:saege:
Etwa einen Festmeter sporige Buche. Gebe gerne an Selbstabholer was ab.
IMG-20190201-WA0000_1.jpeg
20190201_170445_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Benutzeravatar
oldy-2913
Beiträge: 136
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2018, 21:05
Name: Wolfgang
Drechselbank: Alte Drehbank

Re: Wintertag

Beitrag von oldy-2913 »

Winter ist OK, aber Schnee ist doof ... :-(
.
winter01.JPG
winter02.JPG
winter03.JPG
.
Bei Schnee kann man nicht so gut Mopped fahren ... :-D

Gruß Wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hölzerkarl
Beiträge: 848
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 18:48
Name: Karl Hölzerkopf
Drechselbank: Hager HDE 49 u. Star
Wohnort: Meinhard-Jestädt
Kontaktdaten:

Re: Wintertag

Beitrag von Hölzerkarl »

Hallo Wolfgang,
im Winter kann man auch mit einem Moped gut fahren.
Nicht jedoch mit jedem.
Siehe dazu meine PN an dich.

Gruß aus dem Hessenland

Der Karl
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“