Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Bei den Temparaturen...

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7431
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Bei den Temparaturen...

Beitrag von joschone »

kann man nicht mit offenem Kofferraum durch die Gegend fahren! :Sauer: :evil:

20190122_110507.jpg
20190122_110552.jpg
20190122_111717.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bei den Temparaturen...

Beitrag von whitegiant »

joschone hat geschrieben: Dienstag 22. Januar 2019, 20:24 kann man nicht mit offenem Kofferraum durch die Gegend fahren! :Sauer: :evil:

Da sieht jedes Stück Holz gleich aus, Woll!


Gruß aus dem kalten OWL.
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Drautaler 1
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 19:01
Name: Siegmund
Zur Person: Exilösterreicher nähe Hannover
Drechselbank: Twister XL

Re: Bei den Temparaturen...

Beitrag von Drautaler 1 »

:kloppe: :kloppe: Aber die Holzfäller sind doch gerade jetzt im Gange. :kloppe: :kloppe:
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“