Da kauft man sich eine Firma.....

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Da kauft man sich eine Firma.....

Beitrag von whitegiant »

Hallo Jungs und Mädels,

Meinen Dachdeckerbetrieb mit 20 Mann habe ich vor 1.5 Jahren übernommen und nun profitiert auch noch mein Hobby davon.

Bei Umbaumaßnahmen musste ein Kirschbaum weichen und ist der Kettensäge des Galabauers zum Opfer gefallen. :baum: :baum:
Stattliche 60 cm Stammdurchmesser mit reichlich Ästen und Wurzel liegen hier nun auf meinem Hof und wollen auf die Drechselbank.

Wer bedarf hat kann gern was abhaben. Ich werde hoffentlich auch nach Hiddenhausen schaffen und was mit bringen. Filetieren müsst Ihr dann aber selber. :kruni:
WhatsApp Image 2019-01-18 at 15.30.47 (1).jpeg
WhatsApp Image 2019-01-18 at 15.30.47.jpeg
WhatsApp Image 2019-01-18 at 15.30.48 (1).jpeg
WhatsApp Image 2019-01-18 at 15.30.48 (2).jpeg
WhatsApp Image 2019-01-18 at 15.30.48.jpeg

Gruß aus Paderborn

Wolfgang B-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“