Sammelbestellung Anchorseal

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
greti
Beiträge: 82
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 21:31
Drechselbank: Geiger, Piccolo
Wohnort: Wiedenbrück

Sammelbestellung Anchorseal

Beitrag von greti » Donnerstag 10. Januar 2019, 19:41

Meine 2 Liter Anchorseal von vor 5 Jahren sind auch mal leer.
Mit einer Sammelbestellung wird's für uns günstiger.
1 Liter kostet einzeln 8.50€ und 20 Liter kosten nur 5.50€ pro Liter...
Übergabe/ Verteilung wäre dann in Hiddenhausen.
Die Bestellung könnte ich machen, aber ich kann leider erst später nach Hiddenhausen kommen :Sauer:
Viele Grüße
Fabian

Benutzeravatar
Schaber
Moderator
Beiträge: 4620
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Zur Person: ---
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Soest

Re: Sammelbestellung Anchorseal

Beitrag von Schaber » Donnerstag 10. Januar 2019, 22:23

Fabian,
alle, die auch 2 Liter (oder so) haben wollen, werden bestimmt auf Dich warten... Ich z.B.! Es sei denn, Du kommst erst um 18:00h.
Gruß
Jürgen

klaus-gerd
Beiträge: 2130
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: klaus-gerd
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: auetal

Re: Sammelbestellung Anchorseal

Beitrag von klaus-gerd » Donnerstag 10. Januar 2019, 22:26

Hallo Fabian.
Von der letzten Anchorsealbestellung sind bei mir noch ca. 8 Liter übrig.
Es gilt der alte Preis mit 4.50 EUR/l.
Falls das schon mal hilft, würde ich die abgefüllten Mengen mit je 1,5 l mitbringen können.

Gruß
KG

Benutzeravatar
drexler116
Beiträge: 196
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 10:12
Drechselbank: Geiger
Wohnort: Willebadessen

Re: Sammelbestellung Anchorseal

Beitrag von drexler116 » Donnerstag 10. Januar 2019, 22:38

So 2 - 3 Liter würde ich wohl auch abnehmen.

Bin auf jeden Fall auch in Hiddenhausen.
Gruß von Manni aus Willebadessen - Niesen

Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Sammelbestellung Anchorseal

Beitrag von h.-jürgen kelle » Freitag 11. Januar 2019, 12:31

Ich würde auch gern 2-3 l nehmen, oder auch mehr.

Gruß vom Weserbogen
Jürgen

Benutzeravatar
Reinhue
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 19:28
Drechselbank: Wivamac DB1000
Wohnort: Espelkamp

Re: Sammelbestellung Anchorseal

Beitrag von Reinhue » Freitag 11. Januar 2019, 15:02

ich nehme auch 2 liter
Reinhard

Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 848
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: 47608 Geldern

Re: Sammelbestellung Anchorseal

Beitrag von Minidrechsler » Freitag 11. Januar 2019, 20:27

Ich würde gerne 10 Liter nehmen,
Weis aber nicht, ob ich nach Hiddenhausen kommen kann, da mein neues Auto leider Schrott ist.
Gruß Hermann

Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Sammelbestellung Anchorseal

Beitrag von h.-jürgen kelle » Samstag 12. Januar 2019, 21:02

Ich bin inzwischen versorgt für die nächsten 2 Jahre.

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 848
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: 47608 Geldern

Re: Sammelbestellung Anchorseal

Beitrag von Minidrechsler » Samstag 12. Januar 2019, 21:22

Hallo,
Ich ziehe meine Anfrage über 10 Liter
zurück, da ich inzwischen von einem drechselkollegen dieses bekommen konnte.
Gruß Hermann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste