Jahreswechsel 2018/19

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Heimwerker
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 17. November 2009, 11:54
Name: Wilfried Bierbaum
Zur Person: Holzwerken heißt für mich , dass Drechseln nur eine, aber wesentliche,
Möglichkeit der Gestaltung von Ideen ist. Das Erfolgserlebnis steckt im "machen", weniger im haben. Das Handwerk ist ein immer währender Lernprozess.
Drechselbank: Killinger 1500

Jahreswechsel 2018/19

Beitrag von Heimwerker »

Liebe Holzwerker, Kreativkünstler und Drechslerkollegen,
ein neues Jahr 2019 steht in den Startlöchern und will begrüßt werden ! Ich wünsche allen Holz-Schaffenden
ein Jahr voller kreativer Ideen und gut gelingender Realisation - also sowas wie "eitel Freude" ! bei guter Gesundheit
und tüchtig Holz im Vorrat.
Bedanken möchte ich mich bei allen Mitgliedern dieses Forums , die mir durch Ihre Mitwirkung in Bild und Text Anregungen , Hilfen und insbesondere
Motivation zu neuen Gestaltungen und handwerklichen Experimenten vermittelt haben. Am wichtigsten war aber allemal das Gefühl noch dabei zu sein
und selbst gestalten zu können. Weiter so !!!
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7412
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Jahreswechsel 2018/19

Beitrag von joschone »

Wilfried bis dahin sinds noch ein paar Tage!
Also ab an die Drechselbank und dann die Ergebnisse hier zeigen! oO
Ansonsten guten Rutsch! :evil:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“