Die Welt ist klein

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
MarkusN
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 18:04
Name: Markus Nießen
Drechselbank: Hapfo und andere
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Die Welt ist klein

Beitrag von MarkusN »

Mit meinem Bezirksschornsteinfegermeister führe ich seit Jahren einen Kleinkrieg. Ich könnte schon fast ein Buch darüber schreiben.
Sein Geselle dagegen, der immer zum Fegen kommt, ist ein netter Kerl, der auch Spaß an meiner Werkstatt hat. Neulich erzählte er mir, dass seine Eltern in der Nähe von Audierne wohnen. Ich sagte ihm, daß dort in der Nähe auch ein Drechsler lebt, den ich kenne....Er: Ist das etwa Pascal ? ein Freund meiner Eltern! So klein ist die Welt.
Eine gute Zeit wünscht Euch
Markus aus Kevelaer
Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1446
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: 93 kerouer plouhinec
Kontaktdaten:

Re: Die Welt ist klein

Beitrag von kerouer »

Hallo Markus,

Wie heißen die Eltern von dem Kaminfeger mit Vorname?.

Grüße

Pascal
Benutzeravatar
MarkusN
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 18:04
Name: Markus Nießen
Drechselbank: Hapfo und andere
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Re: Die Welt ist klein

Beitrag von MarkusN »

Hallo Pascal,

Ich werde ihn fragen, wenn er zum Fegen kommt. ich meine mich zu erinnern, dass sie von Dir etwas bekommen haben, Baumaterial oder so etwas?
Er wird aber Weihnachten bei seinen Eltern sein und vielleicht klärt sich dann die Identität.

Grüße
Markus
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Welt ist klein

Beitrag von Faulenzer »

Markus,

ich bin Weihnachten auch da. Vielleicht treffe ich die ja auf dem Markt. Wie heißt der Geselle mit
Nachnamen?
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
MarkusN
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 18:04
Name: Markus Nießen
Drechselbank: Hapfo und andere
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Re: Die Welt ist klein

Beitrag von MarkusN »

Ich frage ihn beim nächsten Mal.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“