.... und das war ....

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10099
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

.... und das war ....

Beitrag von Drechselfieber »

... und das war heute in der Post.

Ob mich meine Frau wohl zu Weihnachten überraschen will ??? B-) B-) B-)

Wäre doch eine tolle Sachen, ein Forumsägewerk. :evil:



IMG_2698.JPG

IMG_2699.JPG

IMG_2700.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
DirkM
Beiträge: 983
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2016, 08:10
Name: Dirk Meier
Zur Person: Vor langer Zeit habe ich mal Modelltischler gelernt.
Direkt neben meiner Werkbank stand damals eine alte Drechselbank (ich tippe mal auf eine Geiger)auf der ich noch unter Aufsicht die ersten Schritte gemacht habe.
Nun habe ich meine eigene Werkstatt im Haus und suche beständig nach Möglichkeiten der Erweiterung bzw. Annektierung angrenzender Räumlichkeiten.
Drechselbank: StratosXLFu230MIDI 2
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Re: .... und das war ....

Beitrag von DirkM »

Hallo Hartmut,

Du bekommst ja vielleicht tolle Post.
Ein Wink vom Himmel vielleicht?
Oder .....also ich würde auf jeden mal in der Garage nachschauen. Das kann doch an Nikolaus kein Zufall sein!

Schönen Nikolaus wünsch ich!

Gruß aus Brühl Dirk
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1720
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: .... und das war ....

Beitrag von Drechselwurm »

Drechselfieber hat geschrieben: Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:00 Wäre doch eine tolle Sachen, ein Forumsägewerk. :evil:
hast doch noch Platz im Vorgarten. :kruni:
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9235
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: .... und das war ....

Beitrag von Faulenzer »

DirkM hat geschrieben: Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:15
Ein Wink vom Himmel vielleicht?
Oder .....also ich würde auf jeden mal in der Garage nachschauen.
Eher ein Wink mit dem Zaunpfahl :evil: :evil:

Da liegt auf jeden Fall genug Futter für die neue Säge :.: :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“