Seite 1 von 1

Vorstellung neuer Kollegen

Verfasst: Freitag 9. November 2018, 07:52
von Faulenzer
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen sehe ich in einigen Beiträgen Antworten neuer Kollegen.
Sehr schön das sich immer wieder neue Drechselfreunde hier anmelden :danke:

Es wäre sehr schön wenn diese Kollegen sich auch kurz vorstellen würden
damit wir wissen mit wem wir uns unterhalten. :prost:

Manche Kollegen stellen sich sogar zuerst ausführlich vor. :respekt: :danke:

Re: Vorstellung neuer Kollegen

Verfasst: Freitag 9. November 2018, 11:02
von Drachenspan
Moin Ihr Neuen,
Faulenzer du hast einfach recht... :.: :.:
Ich habs ja mit Ironie versucht hat aber keiner verstanden. :-D :-D :-D

Wenn man sich in Hiddenhausen oder bei Willi im realen Leben triftt,
stellt man sich doch auch vor.
Ausserdem ist es einfacher die Fragen zu beantworten, wenn man weiß welche Erfahrungen derjenige mit bringt.
Muss ja kein Lebenslauf sein, aber ein paar Worte dazu wie derjenige zum drechseln kommt
und was er oder Sie in der Werkstatt schon gemacht hat wär einfach netter..
Dann muss ich auch kein Röhmfutter mehr empfehlen :evil:
Gruß
Drachenspan

Re: Vorstellung neuer Kollegen

Verfasst: Freitag 9. November 2018, 16:20
von Didi Holzwurm
Grias Euch

Da ich in letzter Zeit jeden Tag auf dieser Seite bin und eure schönen Werke, und den lockeren Umgang untereinender bewundere, wird es auch für mich höchste Zeit sich vorzustellen.

Ich bin da Didi (Ü50) und Wohne in Koblach (Vorarlberger Ländle). Mit den Drechselvirus habe ich mich vor 2 Jahren anstecken lassen. Ich habe eine Stratos 230LV mit jeder Menge Zubehör.
Werkstattmässig bin ich auch gut aufgestellt.

Meine Werke habe ich fast alle auf eurer FB Seite vorgestellt. oder hier (https://www.facebook.com/Dietmar.Stelzl ... JDiVEfjQtb)
Ich würde die Werke in nächster Zukunft aber lieber hier reinstellen mit den kleinen Hintergedanke das ich hier den einen oder anderen Verbesserungsvorschag bekommen könnte.

Lg Didi

Re: Vorstellung neuer Kollegen

Verfasst: Freitag 9. November 2018, 16:54
von Faulenzer
Hallo Didi,

willkommen im Forum :prost:

Wäre sehr schön wenn du deine tollen Werke auch hier zeigen würdest. %b

Re: Vorstellung neuer Kollegen

Verfasst: Dienstag 13. November 2018, 21:13
von Didi Holzwurm
Grias Euch

Danke Frank, freud mich.

Das sind einer meiner letzten Stücke die ich gedrechselt habe.
Liebe Grüße Didi