Seite 1 von 1

Esche , Hiddenhausen, schöne Holzbilder

Verfasst: Samstag 12. Mai 2018, 18:42
von Erick
Hallo
Ein paar Freunde und ich hatten das Glück Reststücke von einem Rieseneschenstamm zu bekommen.
Samstag vor 8 Tagen hatte unser Freund Torsten Zeit die Stücke für uns aufzuschneiden.
Einer von uns, ich glaube Jürgen , hatte die Idee einen Klotz für unseren Freund Schaber zu reservieren. Ich finde das war eine gute Idee !
Torsten noch einmal vielen Dank für Deine Arbeit !
Gruß Erick

Re: Esche , Hiddenhausen, schöne Holzbilder

Verfasst: Samstag 12. Mai 2018, 19:56
von holgi.h
Schöner Bericht Erik.
Die Schale auf Bild 1 hat schon ein klasse Holzbild.
Gefällt mir.

Gruß Holger :baum:

Re: Esche , Hiddenhausen, schöne Holzbilder

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 11:05
von Schnecke
Hallo Erick,

ein sehr schöner Bildbericht mit traumhaftem Holz!

Bei dem vorletzten Bild hätte es mich fast vom Stuhl gehauen. So etwas schönes bekommt man nicht oft zu sehen.

Danke für diese Bilder und berichte bitte weiter vom Fortgang der Schalen...

Schöne Grüße

Christian

Re: Esche , Hiddenhausen, schöne Holzbilder

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 11:31
von Mr. Wood
Hallo Erick,

wieder mal ein Träumchen von Holz :prost:
....und natürlich die von dir gewohnte, perfekte Umsetzung :Pokal: