Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Mein Wochenende

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 414
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 16:46
Name: Ludwig Steinmetz
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Mein Wochenende

Beitrag von Ludwig »

Hallo Drechslerfreunde,

an diesem Wochenende nahm ich an einem Martinimarkt in Oberösterreich teil. Kurz die Zahlen:

rund 11.000 Besucher, 140 Aussteller, Erlös im vierstelligen Bereich.

Einen Käufertrend konnte ich nicht feststellen. Waren am Samstag ausschließlich Produkte aus Holz (Schalen, Vasen, Schreibgeräte) gefragt, zeigten sich die Acryl-Schreiber am Sonntag als der Renner.

Freundliche Grüße !

Ludwig, der momentan mit sich und der Umwelt sehr zufrieden ist.
Zuletzt geändert von Ludwig am Mittwoch 19. November 2008, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Mein Wochenende

Beitrag von rrsimmba »

Hey Ludwig,
das ist doch sicher Drechslerlatein!
Wenn das doch stimmt, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

neidische Grüße
Reiner
Gruß Reiner
Der Holzwurm
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:51
Drechselbank: CKE 15

Re: Mein Wochenende

Beitrag von Der Holzwurm »

Hallo Ludwig,

es freut mich sehr zu hören, das es doch noch Menschen gibt, die für schöne Dinge auch bereit sind Geld auszugeben.
Was für ein Markt war es denn?

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 414
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 16:46
Name: Ludwig Steinmetz
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Re: Mein Wochenende

Beitrag von Ludwig »

Hallo Reiner, hallo Bernd,

es ist kein Drechslerlatein ! Näheres über diesen Markt könnt ihr über meine Homepage (Menüpunkt: Martinimarkt Stift Gleink) erfahren.

http://www.ludwig-steinmetz.at.tf

MfG
Ludwig
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“