Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Mein Samstag

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Mein Samstag

Beitrag von olaf »

Mein Samstag war halb gut und halb getrübt.
Die Fichte bei meinen Eltern zu fällen hat mir nicht soviel Kopfzerbrechen bereitet, wie der Apfelbaum, den mein Opa gepflanzt hat, als er das Haus baute.
In und unter diesem Baum habe ich sehr oft gespielt und im Sommer einige Male, in einer aus Pappkartons gebauten Hütte, geschlafen.
Nun kam er weg, weil er seit Jahren nicht mehr vernünftig trug. :-( :-( :-( :-(
Um richtig mit mir mitleiden zu können, will ich euch ein paar Bilder nicht vorenhalten.
Ach so, zum Schluss noch ein Tipp zum entrinden. Wenn das Holz noch Leben hat, funktioniert es ganz wunderbar mit einem Hochdruckreiniger mit Dreckfräse.
Sieht man auf dem letzten Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Mein Samstag

Beitrag von olaf »

Jürgen : NEIN
Deppenbrösel

Re: Mein Samstag

Beitrag von Deppenbrösel »

Olaf

Dreckfräse schreibt man in diesem Fall mit "e" und 2 "s"



:mrgreen: :mrgreen: :.: :.:

:prost :respect: :respect:



Udo
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Mein Samstag

Beitrag von Schaber »

Pah!
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“