Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Marktnachlese

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Marktnachlese

Beitrag von olaf »

Wir hatten gestern unseren ersten Markt in diesem Jahr. Mein Mädel ist voll und ganz mit ihrem Referendariat beschäftigt und deshalb haben wir dieses Jahr beschlossen, keine neuen Märkte zu machen und nur die zu besuchen, die uns Freude machen und bei denen zudem auch noch der Umsatz stimmte.
Die Besucher waren so interessiert, dass ich am Ende der Veranstaltung nicht fegen musste, da ich keinen einzigen Span gemacht habe.
Was den Umsatz anbelangt, konnten wir im Vergleich zum Vorjahr keinen Unterschied feststellen.

Klaus-Gerd ,
wir haben in den letzten Jahren einiges an Märkten gemacht und hatten sehr viele dabei, wo wir uns schon nach kurzer Zeit vorstellten, dass es zu Hause schöner gewesen wäre. Aber ohne das wir da waren, hätten wir diese Erfahrung nicht machen können. Also streicht man etwas genervt aber möglichst nicht entmutigt diese Märkte aus seinem Gedächtnis. Irgendwann kann man darüber lächeln. Wenn es nur um den Gewinn ginge, wäre ein Pommesstand mit Glühweinverkauf zu dieser Jahreszeit eh einträglicher.
Lass den Kopf nicht hängen.

olaf
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“