"Holzgeschenke" ????

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
siloko

"Holzgeschenke" ????

Beitrag von siloko »

Hallo Kollegen,

was ist das denn für eine neue Rubrik ???? Und wann wurde die ins Leben gerufen ???? Und wieso schenkt mir keiner was ???? oO :-( :-( :-( :-(
Mein Holzhändler schenkt mir nur was, wenn ich ihm auch was schenke, in der Regel Geld ! :Sauer: :lol: :lol: :lol:

Nein, nein ! Ist nur Spaß, nicht dass demnächst hier ein LKW steht und meine Holzgeschenke ablädt :lol: Ich habe eh keinen Platz mehr in meinem Keller :-( :lol: . und muss erstmal die Bestände wegdrechseln.
Wenn ich damit fertig bin, melde ich mich nochmal :-D B-)

Schöne Grüße aus Mainz

Sigi
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: "Holzgeschenke" ????

Beitrag von Drechselfieber »

Sigi, dir kann ich es ja verraten. B-)

Es ist in die andere Richtung gedacht, jeder dieser Beiträge ist ein
Geschenk für die Leser und das ist gut so. Dank an die Schreiber !!!! :.: :.: :.: :.: :.:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
siloko

Re: "Holzgeschenke" ????

Beitrag von siloko »

Ach soooooo.
Das muss einem ja auch gesagt werden.
Dann gehe ich mal schauen, ob ich auch was zum schenken habe. Kann aber etwas dauern.

Aufgeklärte Grüße aus Mainz

Sigi
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“