Dreiländerstammtisch

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
friebe
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 20:32

Dreiländerstammtisch

Beitrag von friebe »

Hallo Drechsler
Im Dreiländereck versucht sich ein Stammtisch zugründen,im Raum Belgien,Holland,Aachen,Düren,und Umgebung.

Beim ersten Treffen waren wir zu dritt,am vergangen Freitag waren wir schon sieben Personen,das Treffen hat statt -
gefunden in Langerwehe.Es wäre schön wenn sich noch mehr melden würden.Es ist ein weiteres Treffen im November
geplant,der Termin wird noch bekannt gegeben.
Gruss Friebe
Fehlschläge sind die Würze, die dem Erfolg sein Aroma geben
Benutzeravatar
friebe
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 20:32

Re: Dreiländerstammtisch

Beitrag von friebe »

Hallo Ralf
Bilder habe ich noch nicht ,hoffe das Manfred Bayer aus Stollberg einige einstellen wird.
gruss Friebe
Fehlschläge sind die Würze, die dem Erfolg sein Aroma geben
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“