Tasse trifft KDV

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 8116
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Tasse trifft KDV

Beitrag von Drechselfieber » Donnerstag 30. Mai 2013, 21:32

Ich bin gestern zum ersten mal zum Treffen der Münsterländer bei Mark Terhörst
nach Legden gefahren und dort habe ich viele bekannte Sauerländer getroffen und
neue Bekanntschaften gemacht.

Der eigentliche Grund war ein anderer.

"Tassenstahl triff Kugeldrehvorrichtung"

Die Waffen werden geschärft.
P1090781.JPG
Das Duo im Einsatz.
P1090763.JPG
Die beiden Macher, Fritz und Gerd Deters.
P1090769.JPG
Das passt zusammen, das gibt saubere Kugeln. :.: :.: :.:

Neu Erkenntnisse, neue Kontakte, Holz habe ich mitgenommen (bezahlt habe ich natürlich auch)
nur vor lauter Quasseln habe ich wieder einmal die ausgestellten Werke verpasst und die
neue "beleuchtet" Lampenkollektion des Minidrechsler auch nicht auf den Chip gebannt.

... aber schön war es allemal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast