neue Maschine in meiner Werkstatt

Hier geht es um Maschinen im Allgemeinen
Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

neue Maschine in meiner Werkstatt

Beitrag von bernie »

Hallo da ich noch mehr als zehn Sägeblätter da hängen habe und alle stumpf sind bin ich auf die Idee gekommen mir solch ein Sägeblatt Schärfgerät zu holen die ersten drei Sägeblätter habe ich schon geschärft es macht schon wieder Spaß damit zu schneiden.
20200615_170211.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Drechsler1234
Beiträge: 374
Registriert: Samstag 16. März 2019, 22:21
Name: Martin
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: 41751

Re: neue Maschine in meiner Werkstatt

Beitrag von Drechsler1234 »

Du hast vergessen zu schreiben wohin ich nun meine stumpfen Sägebätter senden soll.
Antworten

Zurück zu „Maschinen“