Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

meine neue Wkz. mit Tassenstahl

Hier könnt Ihr eure Fragen und Tip's posten
Antworten
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

meine neue Wkz. mit Tassenstahl

Beitrag von smithgermany »

Hallo,

Ok, lass hören. Sind die Griffe vielleicht zu lang? Ich wollte eigentlich die Stangen reinschieben können aber habe ausversehen Zwingen bei Willi ohne Loch bestellt. Das kann Ich immer noch machen.

Hefte sind Weissesche.

Grüße,
Brian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße,
Brian
Herbert 10
Beiträge: 145
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 19:25
Drechselbank: Killinger 1500 SE

Re: meine neue Wkz. mit Tassenstahl

Beitrag von Herbert 10 »

Servus


hast eh schöne Hefte gemacht .
Jedoch hätte ich beide gleich gemacht wegen der Einheitlichkeit.

Woher hast du die stangen , Wie stark sind die ?


lg

Herbert
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Re: meine neue Wkz. mit Tassenstahl

Beitrag von smithgermany »

Hallo Herbert,

auf einheitlichkeit lege ich kein Wert. Es ging mir um den jeweilige gefüll in den Händen. Beim drechseln habe die mehr mals abgenommen und in den Hand genommen. Der länge hat auch der Längere Stange und Hebal im Werkstück später und ich wollte diese unter den Arm gut klemen können. Der ander weniger. A

Du hast ein PN, bzgl Stange.

lg,
Brian
liebe Grüße,
Brian
Antworten

Zurück zu „Drechselwerkzeuge“