Adventkalender 2021

Antworten
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

Iss denn schon wieder Weihnachten?
...noch nicht ganz! :noo:
...noch ein paar Tage und dann nochmal 24 schöne Adventtürchenüberraschungstage! :-)
Ich habe die Erlaubnis von fast höchster Stelle (Faulenzer) und darf dieses Jahr die einleitenden Worte schreiben :danke:
Auch dieses Jahr oder gerade dieses Jahr möchten wir ein wenig Weihnacht- und Adventstimmung ins Forum bringen.
Ich würde mich freuen wenn wir 24 „Türchen“ mit Inhalten füllen könnten.
Gerne natürlich was passendes Gedrechseltes zur Weihnachtszeit!
Eine schöne Geschichte, ein netter Brauch (gerne auch mit gedrechseltem Bezug) :-)
oder "einfach" nur was Schönes!
Ihr seht, es müsste machbar sein!
Ich freue mich schon auf jedes einzelne Türchen! :.:
Lasst uns die Zeit mit schönen Momenten füllen, denn Weihnachten ist nur einmal im Jahr ....oder sollte nicht jeder Tag ein Weihnachtstag sein?! :daf?r:
Vergesst dabei bitte den eigentlichen Weihnachtsgedanken nicht, es war in meiner Lebenszeit, noch nie so wichtig wie heute!

Wer die ersten drei Türchen öffnet, gebe ich noch bekannt, ich warte auf die Rückmeldungen

Brauch im Forum ist es, dass der Genannte für das Türchen in 3 Tagen einen neuen Türchenöffner benennt.

Um die Worte von Frank zu gebrauchen:

"Damit genug Zeit zum Reagieren ist, benennt bitte eine/einen Kollegen für DREI Tage später.
Also der 1. Dezember benennt den 4., der 2. benennt den 5., der 3. benennt den 6. usw

Sprecht das bitte frühzeitig ab, damit auch etwas Zeit zum Schaffen bleibt!
Bei Problemen bitte bei mir melden!

....und jetzt genug geschrieben...ich zähle schon die Tage....bis zum Zählen der Tage bis Weihnachten :lol:

„Der Friede der Welt beginnt in den Herzen der Menschen.“ – Karl Jaspers

Ich freue mich auf Eure Türchen :danke:
Liebe Grüße
Barbara
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Faulenzer »

Ah, wunderbar es geht weiter. :.: :.:

Barbara, vielen Dank dass du dieses Jahr die altehrwürdige
Tradition des Adventskalenders weiter führst. %b :danke:

Und jetzt alle fleißig mitmachen :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

Hallo alle Zusammen,
Nachtrag
....wenn es schon bei jemanden unter euch gezuckt hat,
als er die Ankündung las und spontan schon eine Idee in den Sinn kam!?
Dann meldet Euch bitte bei mir, ich würde gerne schon im vorhinein Türchen reservieren :daf?r:
Also meldet Euch bitte
:danke:
Liebe Grüße
Barbara
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1293
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Barbara,
Ich hätte gerne das Türchen nr, 14. ist meine Glückszahl.
Gruß Herman
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

Hallo Herman,
..die 14 ist Dein! :.:
Vielen lieben Dank :danke:
Lg
Barbata
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Faulenzer »

Mali hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 20:18 Dann meldet Euch bitte bei mir, ich würde gerne schon im vorhinein Türchen reservieren :daf?r:
Super Idee :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

Hallo alle Zusammen!
...das fluppt ja :danke:
Ihr seid Klasse :Pokal:
Die ersten Türchen sind schon vergeben, was jetzt aber keinen hindern soll, der Lust, Idee, Zeit und
uns erfreuen möchte, sich zu melden....es sind ja immerhin 24 Türchen :-P

Ich bitte alle Türchenöffner die Beiträge in dieser Rubrik "Adventkalender 2021" zum richtigen Zeitpunkt
mit der richtigen Überschrift (z.b. Adventkalender 2021 Türchen 18) einzustellen!
Wenn man in der Forumsübersicht recht weit nach unten scrollt findet man die Rubrik "Forum Aktivitäten" dort kann
man in den vergangenen Kalendern stöbern!

Die ersten vier Türchen öffnen:
01.12.21 Paul
02.12.21 Max
03.12.21 Timo
04.12.21 Steffen

...noch 8 mal schlafen :.: (wenn ich richtig gezählt habe)
LG
Barbara
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
KensingtonChap
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 11:04
Name: Max
Drechselbank: Heylige & KM1500SE
Wohnort: Oberteisendorf

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von KensingtonChap »

Danke fürs Organisieren, Barbara! Bin schon nervös :baum:

Vg Max
Saufts ned so vui! Trinkt´s liaba a Bier! - Karl Valentin -

Heyligenstaedt Bj. 1946
Killinger KM1500SE
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3424
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Josch »

Das sieht doch prima aus. Freue mich schon auf die ersten Türchen. Vielleicht können sich ja in diesem Jahr ein paar mehr Leser auf einen Komentar einlassen und damit die Mühe eines schönen Türchen belohnen? :danke:
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

Hallo alle zusammen,
kurzes update zum Adventkalender....nur noch 3 mal schlafen und das bischen dieser Nacht :-P
Hier die ersten 7 Türchenöffner zur Vorfreude aller :.:
01.12. Paul
02.12. Max
03.12. Timo
04.12. Steffen
05.12. Mario Nagel
06.12. Josch
07.12. Heinz
....wie bereits geschrieben, noch 3x und der Rest von heute ;-)
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Barbara
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3160
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mr. Wood »

:danke: Barbara für deinen Einsatz,
Freue mich schon auf die 24 Türchen :prost:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

...wie heisst es so schön?
...wieder nach oben! :lol:
...nur noch 24 Tage und der Rest von heute bis zum heiligen Abend!
Es ist heute kaum noch vorstellbar, dass der Advent mal eine Zeit des Fastens und der Buße war!
Die Betonung liegt auf "war", wir dürfen uns freuen das es morgen mit dem 1 Türchen losgeht! :.: :.: :.:
Ich hoffe (weiß) Ihr denkt alle an eure Türchen, wenn irgendwo eins klemmen sollte, bitte melden!

Ich wünsche uns allen zusammen eine schöne Zeit bis zum Weihnachtsfest mit schönen und interessanten Beitägen
Vielen Dank an all die "Türchenöffner", all die Mitleser und spart bitte nicht mit guten Kommentaren, an die geht auch ein Danke! :danke:

...noch einmal schlafen! :-D

LG
Barbara
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Drechselfieber »

Wie noch einmal schlafen ????

Ich bin so aufgeregt, ich kann gar nicht schlafen !!!! B-) :baum:

Zunächst danke Barbara. Du hast die Aufgabe übernommen und wir freuen uns.

Am 1. Weihnachtstag werden wir wieder 3 gedrechselte Geschenke unter
den 24 "Türchenbestückern" verlosen.

Dann bis morgen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

Hallo alle zusammen!
die ersten wunderschönen Türchen/Tore sind bereits geöffnet...und es ist einfach
schön jeden Tag eine neue Überraschung sehen zu dürfen! :.:
Die Türchen sind alle vergeben! :danke:
Zur Übersicht hier alle noch einmal auf einem Blick

Türchen Öffner
01.12.2021 Paul (PaRay)
02.12.2021 Max (Kensington Chap)
03.12.2021 Timo (Timo)
04.12.2021 Steffen Grix (Kugeldreher)
05.12.2021 Mario Nagel (Marei)
06.12.2021 Joachim Schmidt (Josch)
07.12.2021 Heinz (Dalbergia 63)
08.12.2021 Didi Stelzl (Didi Holzwurm)
09.12.2021 Peter Gwaisda (Peter G)
10.12.2021 Mario Dejung (drmariod)
11.12.2021 Daniel Flückiger (mephy)
12.12.2021 Reiner Rieb (rrsimba)
13.12.2021 Josef (Colt45)
14.12.2021 Hermann (Minidrechsler)
15.12.2021 Pascal (kerouer)
16.12.2021 Klaus Peter (Klausp)
17.12.2021 Richard (Ritschi)
18.12.2021 Fritz(Badener)
19.12.2021 Horst (Wedlia)
20.12.2021 Stefan (Touchma)
21.12.2021 Ludger (Maserknollen)
22.12.2021 Jens (Jens)
23.12.2021 Katharina(Buddeline)
24.12.2021 Dieter (Burgberger)


Ich wünsche Euch und mir noch ganz viel Freude an den Beiträgen und einen schönen 2 Advent
Barbara
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Faulenzer »

Ein großes :danke: für deine Arbeit.

Kannst nächstes Jahr gerne weiter machen :.: :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

...du meinst 365 Türchen? :noo:
:lol:
Es hat Spaß gemacht, ich hatte durchweg nette Kontakte, habe 24 sympathische Drechsler kennengelernt und arbeit war das nun wirklich nicht :prost:
Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Faulenzer »

Mali hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 11:15 ...du meinst 365 Türchen? :noo:
Ne, 24 reichen :-D
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Drechselfieber »

Frank, heisst "Mali" auf Thai nicht Adventkalenderbeautragte?
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

:noo:
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

Falls es bis zum 25. keine Beschwerden oder Einwende gibt und kein anderer hier schreit,
würde ich es gerne nochmal machen.
Ihr könnt mich dann ปฏิทินจุติ nennen :-D
Aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben :evil:
Lg
Barbara
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Daddy »

Mali hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 20:34
Ihr könnt mich dann ปฏิทินจุติ nennen :-D
Das kann ich weder lesen noch aussprechen, schreiben nur mit copy and paste.
Welche Sprache ist das denn? Hat das was mit Advent zu tun?
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3424
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Josch »

Ich nehme an das ist Thai und heißt soviel wie "Gerne organisiere ich das auch im nächsten Jahr von Türchen 1-25" oder so ähnlich... :prost:
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Heiner,

das wird thailändisch sein und heisst Adventskalender. Nicht, dass ich thailändisch lesen oder sprechen könnte, aber Tante Google hat mir geholfen.

Freundliche Adventsgrüße aus dem Untertaunus
Helmut
Wedlia
Beiträge: 547
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 18:14
Name: Horst
Drechselbank: Hapfo Performer 400
Wohnort: Wittlich

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Wedlia »

Hallo Barbara,
hier im Forum wird wohl jeder froh sein wenn du dieses Amt übernehmen willst. Bei dem hohem Niveau was die ersten Türchen schon haben, wird es nächstes Jahr aber nicht einfach.

:danke: :danke:
Liebe Grüße Horst

Nicht jeder ist aus dem gleichen Holz geschnitzt
maserknollen
Beiträge: 1834
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von maserknollen »

Das sind nur 6 ostasiatische Runen von über 3000
Wer soll das denn behalten :evil:
Barbara, danke für dein hervorragendes Management
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3160
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mr. Wood »

Frank, heisst "Mali" auf Thai nicht Adventkalenderbeautragte?
Mein Google-Übersetzer zeigt das auch an :evil:

Danke Barbara
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

Wedlia hat geschrieben: Montag 6. Dezember 2021, 06:39 Hallo Barbara,
..... Bei dem hohem Niveau was die ersten Türchen schon haben, wird es nächstes Jahr aber nicht einfach.
Deshalb organisiere ich lieber! :-D
...ich finde jedes Türchen ist schön und einzigartig und keiner sollte sich scheuen hier einen Beitrag einzustellen! :daf?r:

...und jetzt noch einmal schlafen, dann öffnet Türchen Nummer 7 :danke:
Lg
Barbara
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnacht!

Ein paar schöne Stunden ohne Hektik und Stress, netten Gesprächen im Kreise Eurer Lieben!
Der Adventkalender ist leider zu ende, doch kommt jetzt hoffentlich eine weitere schöne Zeit mit vielen neuen
"Drechselabenteuern" :-P
....da Weihnachten ist, soll es aber auch ein paar Geschenke an die fleißigen Adventtürchenöffner geben! :.:
Der oberste aller Drechsler, unser Cheffe, hat drei wunderschöne Präsente organisiert :danke:
Martina & Willi haben das Glückengelgewand schon übergestreift und übernehmen die Auslosung :danke:
Bitte liebe Glücksengel, legt 25 Lose in Euer Körbchen, da die Nummer 25 der Katharina gehört...vielleich hat es ja jemand
bemerkt, dieses Jahr gab es, weil der Kalender so schön war, ein Bonustürchen! :.:

....und hier jetzt die Geschenke :.: :.: :.:

Jürgen Kelle
Das Hohlgefäß ist aus Rosskastanie, unbehandelt,
Durchmesser 133 mm, Höhe 78 mm
1.jpg
Keramikdose Uwe Wolf
2.JPG
Willi Lübbert
Dose mit Platane Deckel
3a.jpg
3.jpg

Nochmal vielen Dank an alle, den Öffnern, den Spendern und den Geniessern! :danke:

Liebe Grüße
Barbara
Die Glücklichen würde ich bitte Ihre Adresse per PN an den jeweiligen Spender zu senden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mali am Samstag 25. Dezember 2021, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo zusammen,

Natürlich haben wir auch heute die Verlosung vorgenommen.
Geschenk Nr1 geht an die Nr. 15.also Pascal
Geschenk Nr2 geht an die Nr. 25 also Katharina
Geschenk Nr. 3geht an die Nr. 12 also Reiner

Herzlichen Glückwunsch.

Bitte gebt eure Anschrift an die Spender, damit die Euch die Gewinne zuschicken können.

Euch Allen noch gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. (bleibt bitte negativ)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Mali »

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und besonders an einen der Glücksengel....
Meinen recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Willi den Glücksengel :rose:
Hab ich Dich auf Deinem Jubeltag auch noch zur Arbeit getrieben :red:

LG
Barbara
Zuletzt geändert von Mali am Samstag 25. Dezember 2021, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Drechselfieber »

Toll, dann warte ich auf die Pn von Katharina.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Buddeline
Beiträge: 307
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 12:18
Name: Katharina
Drechselbank: 2Midis 1Killinger 1M
Wohnort: Hamburg

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von Buddeline »

Dankeschön, damit habe ich nicht gerechnet.
Umso größer die Freude.

Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner.

Grüße
Katharina
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Adventkalender 2021

Beitrag von rrsimmba »

Nachdem Willi mich erstmal aus dem Winterschlaf wecken musste,
ist heute ein unerwarteter Gewinn bei mir angekommen. Eine wunderschöne Dose

Vielen, vielen Dank an den Spender (Willi) und die Glücksfee (Martina).
Gruß Reiner
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2021“