Futter für die Kreher

Antworten
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7411
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Futter für die Kreher

Beitrag von joschone »

Gestern hab ich Apfelholz mit einem Durchmesser von etwas über 70cm ergattert! :-D :-D :-D
20141114-P1030285.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Futter für die Kreher

Beitrag von Christoph O. »

Glückwunsch und viel Spass beim bearbeiten.
:saege:
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Futter für die Kreher

Beitrag von GErd HErmann »

Warum landet so etwas immer bei Leuten, die nix ordentliches damit anfangen können. :Sauer: :Sauer:

Gruss

GErd HErmann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Peter G
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 20:36
Zur Person: Ich schätze die wechselseitige Hilfe in einem Kreis partiell gleichgesinnter Menschen.
Drechselbank: Vier Heyligenstaedt

Re: Futter für die Kreher

Beitrag von Peter G »

Hallo lieber Gerd Hermann,

weil die Welt nun mal ungerecht ist. Und du immer die A....-Karte ziehst.

In deinem Alter und wegen der ständig zu erduldenden Enttäuschungen rate ich dir zu einer Haltung demütiger Bescheidenheit, verbunden mit dem wahrhaftigen Versprechen fortwährenden Mitleids eines wohlwollenden Freundes.

Viele Grüße von Peter Gwiasda

(Zum Fest schicke ich dir einen Brief mit etwas Maserholz)
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Futter für die Kreher

Beitrag von Faulenzer »

Josef,

endlich mal die richtigen Formate für deine Kreher.

@ GH

Das klappt bei dir wohl immer. Einmal jammern und schon schickt dir einer Maserholz. :evil:

@ Peter

Der weiß doch garnicht mehr wohin damit.

Zuviel Maser verdirbt den Charakter ( altes Eifeler Sprichwort)
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Futter für die Kreher

Beitrag von Christoph O. »

Wenn Peter von einem Brief schreibt, wird es sich wohl nur um ein zwei Blättchen Maserfurnier handeln.
Frank ich glaube nicht das da irgend ein Charakter in Gefahr ist.
Grüße

Christoph
Antworten

Zurück zu „Heimische Hölzer“