Hiesiges Holz mit Lerndefizit

Antworten
certhas
Beiträge: 12
Registriert: Montag 14. Januar 2019, 18:33
Name: Stefan
Drechselbank: noch keine

Hiesiges Holz mit Lerndefizit

Beitrag von certhas »

Hallo Gemeinde,

Gestern bin ich auch mal mit offenem Kofferraum durch die Gegend gefahren. Leider muss ich berichten dass das hiesige Holz ein ziemliches Lerndefizit vor zu weisen hat. Von Selbstständigem hinein springen kann kaum die Rede sein, im Gegenteil es bedurfet einiges an Fesselungskünsten um das lernunwillige Stück in die Kutsche zu befördern.
(wir mussten das Ding über einen Fussweg etwa einen halben Kilometer bergauf ziehen. Gottseidank war der Matsch und Schnee eine gute Gleitschicht :lol: )
Holz, keine Ahnung, ich vermute mal irgend etwas Kieferngewächs artiges.
maser03.jpg
maser04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Hiesiges Holz mit Lerndefizit

Beitrag von joschone »

Ich würd eher auf Birke tippen! oO
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
certhas
Beiträge: 12
Registriert: Montag 14. Januar 2019, 18:33
Name: Stefan
Drechselbank: noch keine

Re: Hiesiges Holz mit Lerndefizit

Beitrag von certhas »

Hmm, ich hab ja eine Vergleichsmöglichkeit die hinterm Haus wächst...
Hätte zwar nicht gedacht dass da wo wir den gefunden haben Birken wachsen aber so wie's ausschaut hast du recht :)
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Hiesiges Holz mit Lerndefizit

Beitrag von joschone »

certhas hat geschrieben: Sonntag 3. März 2019, 14:03 Hätte zwar nicht gedacht dass da wo wir den gefunden haben Birken wachsen aber so wie's ausschaut hast du recht :)
Birken wachsen überall! Das ist wie Unkraut! :evil: B-)
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Antworten

Zurück zu „Heimische Hölzer“