Verpasste Gelegenheit

Antworten
Greenhoorn
Beiträge: 491
Registriert: Montag 21. November 2016, 21:58
Name: Georg
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Hamm

Verpasste Gelegenheit

Beitrag von Greenhoorn »

Bei mir in der Nähe an der Christuskirche in Hamm Langestr. werden z.Zt. mit viel Aufwand drei riesige Platanen gefällt. Ich war heute mal da und hab um Holz gefragt- war angeblich alles schon vergeben. Es gab auch eine Menge kleinerer Stücke , die auch noch in einen Kombi gepasst hätten. Schade. :Sauer:

Georg
Greenhoorn
Beiträge: 491
Registriert: Montag 21. November 2016, 21:58
Name: Georg
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Hamm

Re: Verpasste Gelegenheit

Beitrag von Greenhoorn »

Anbei noch ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Verpasste Gelegenheit

Beitrag von Drechselfieber »

Ich habe es auch nicht gewusst, sonst ...... :baum: :baum: :baum:

... und genau solch eins Stück suche ich schon immer.
Habe nur mal einen Fällkeit ergattert, aber der war es auch schon wert.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Heimische Hölzer“