Gibts ein Sommerloch ?

Beiträge, die das Sommerloch füllen - ermstes. nicht so ernstes, Reisen, Blumen u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Gibts ein Sommerloch ?

Beitrag von Burgberger » Samstag 22. Juni 2019, 18:16

Servus,
für einen Opa von 5 Enkelkindern (8 Monate, 9, 11, 2 x 13 Jahre) gibts eigentlich kein Sommerloch. Irgendwer braucht immer etwas! Den ersten hatte ich damals zum Laufen lernen Fahrzeuge gebastelt.

Der Bub hat einen Ferrarie bekommen
Auto Valentin1.jpg
und das Mädchen einen Puppenwagen. die Zweiten haben die Fahrzeuge dann auch genutzt.

Foto
20190622_184221.jpg
20190622_184230.jpg
Der Nachzügler muss jetzt einen Traktor und zwar einen "Fendt" bekommen. Da bin ich gerade in der Planung, daher noch kein schönes Foto. ca. 40 cm lang und ca. 48 cm hoch
20190622_185200.jpg
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Objekte - würde mich über Bilder als Anregung sehr freuen.
Grüße
Dieter

PS.: die angedrohten 40 Grad in der nächsten Woche schreien doch nach kühlem Werkstattkeller
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste