Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Amnestie

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Dieter,

ich beantrage eine Amnestie für alle,
die bis Dezember 2021 berechtigter Weise
ein Geschenk haben mitgehen lassen. Gnade vor Recht B-) :evil: :prost:
Lass sie wieder mitmachen, denn wir sind ja nicht so streng.

Wer im laufenden Jahr schon gewonnen hat, darf weiter ohne Nummer mitmachen,
muss aber auf das Geschenk verzichten.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1339
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Amnestie

Beitrag von Burgberger »

Griaß di Hartmut, %b

nach intensiven Gesprächen mit meinem Gewissen und nach reiflicher Abwägung aller Chancen und Risiken, bin ich mit deinem Vorschlag vollumfänglich einverstanden. :evil: :.:

Amnestie für alle, die in 2022 noch nicht gewonnen haben. Angedachte Verschärfung:
Alle die bereits Gewinner waren, müssen monatlich einen nummerlosen Beitrag in der jeweiligen Rubrik Monatsgeschenk abliefern.

Frohes schaffen und viele Beiträge!

Grüße Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Amnestie

Beitrag von Drechselfieber »

Ab kommenden Monat geht es wieder an den Start.

Dieter, es bleibt allen, auch den Gewinnern, freigestellt weitere Beiträge zu schreiben.
Über ihre Beiträge freunen wir uns trotzdem. :evil: :evil: :evil: :prost:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Das Monatsgeschenk“