Meißeltraining

Hier können alle Anfängerarbeiten zur Begutachtung und förderlichen Kommentierung eingestellt werden.
Antworten
Carsten
Beiträge: 395
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 21:42
Name: Carsten Brink
Drechselbank: Twister ECO

Meißeltraining

Beitrag von Carsten »

Guten Morgen,

gestern ein wenig mit dem Meißel geübt. Raus kamen meine ersten Bäumchen. Und ein kleiner Pilz.
Der Pilz ist Nussbaum. Der rechte Baum vorne ist Fichte/Kiefer, der links hinten müsste Apfel sein und den Rest kann ich nicht zuordnen.
Waren Reste die Alois mir mal gegeben hat zum üben.
Behandelt mit Schleifpaste.
IMG_20191102_094951.jpg
Und jetzt geht's zu Schulte, mal sehen was ich wieder einkaufe. Heute kommt auch das erste Mal meine Frau mit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ecki
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230, Midi

Re: Meißeltraining

Beitrag von Ecki »

Das sieht doch schon mal gut aus. 👍
Gruß Ecki
Antworten

Zurück zu „Anfängerwerke“