Seite 1 von 1

geschnitzter Anhänger

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2017, 07:28
von sam9
Mein bestes Werk bisher, ein Flügelanhänger aus Ahorn.
Aktuell bastle ich sehr gerne schmucktechnisch herum, vor allem da meine Freundin sich darüber besonders freut ;)
Inspirationen hole ich mir von diversen Schmuckseiten, ich glaube den Flügelanhänger habe ich hier gesehen.
Wie in meiner Bio zu lesen ist habe ich vor einiger Zeit einen Schnitzkurs besucht und da meine ersten Erfahrungen in der "Holz-Verarbeitung" gesammelt.
Demnächst hoffe ich, weitere Kurse in anderen Bereichen belegen zu können, Ergebnisse werden natürlich hier geteilt!

Re: geschnitzter Anhänger

Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2017, 06:31
von SCHWARZSTEVE
Finde ihn sehr gelungen und die proportionen passen auch, obwohl ich denke das er noch sauber geschliffen werde muss. Ich habe aber keine Ahnung vom schnitzen. Finde es nur schade, das es nur keine weiteren Kommentare gibt :zweifel:

Re: geschnitzter Anhänger

Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2017, 08:31
von Dresi
Hallo Sam,
dein Flügelanhänger ist dir sehr gut gelungen. :.:
Mit was hast du ihn behandelt?

Re: geschnitzter Anhänger

Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2017, 15:40
von Schaber
SCHWARZSTEVE hat geschrieben:Finde ihn sehr gelungen und die proportionen passen
So isses!
Und die Oberfläche ist auch okay!
Rundum gelungen. In Dir steckt Potential!
Gruß
Jürgen

Re: geschnitzter Anhänger

Verfasst: Dienstag 30. Mai 2017, 15:23
von Drechselfieber
Schmuckes Ding. :.: :.: :.: