Schon wieder.....

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Schon wieder.....

Beitrag von Christoph O. »

.....Ostern.
Das wird aber garantiert kein Osterei!
P1090952.JPG
P1090953.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Christoph
Holzulli
Beiträge: 512
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:26
Name: Holzulli
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Lübbecke

Re: Schon wieder.....

Beitrag von Holzulli »

Hallo Christoph,
das hat so'n bisschen was von Faberge´! :-D
Bin gespannt wie's aussieht wenn's fertig ist

Schon mal frohe Ostern wünsche ich.......
... Gruss Uwe
Es gibt ein Leben ohne Drechseln, aber es ist sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Rawesoft
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:33
Zur Person: Angefangen zu drechseln im September 2015 auf Güde 1000, nun im Besitz einer Mini E125 von Schulte. Noch schlechtes Equipment, schlechten Schleifer usw.. aber das wird schon :-)
Wohne im schönen Lipperland, wer das noch nicht kennt schaue mal auf meine HP.
Drechselbank: Mini E125 /Güde 1000
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder.....

Beitrag von Rawesoft »

Tolles Holz, schöner Stein, was es wohl wird ? :.:
Lieben Gruß aus Lage
Rainer

Lippe - Ein schönes Stück Land
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Schon wieder.....

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Leute,
jetzt ist die Perlkettenschließe fertig.
Von der Farbe her sind es noch nicht die passenden Perlen, aber die Größe (12mm Durchm.) müsste es schon sein.

Das Holz erst mit Sekundenkleber versiegeln und dann solch aufwendige Einpassarbeit, werde ich so schnell nicht nochmal machen. oO
P1100030.JPG
P1100028.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Rawesoft
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:33
Zur Person: Angefangen zu drechseln im September 2015 auf Güde 1000, nun im Besitz einer Mini E125 von Schulte. Noch schlechtes Equipment, schlechten Schleifer usw.. aber das wird schon :-)
Wohne im schönen Lipperland, wer das noch nicht kennt schaue mal auf meine HP.
Drechselbank: Mini E125 /Güde 1000
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder.....

Beitrag von Rawesoft »

Na, die Arbeit hat sich aber gelohnt, ein wunderschönes Teil :Pokal:
(gut das es mein Weib nicht sieht ) :evil:
Lieben Gruß aus Lage
Rainer

Lippe - Ein schönes Stück Land
finn2012
Beiträge: 2302
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Schon wieder.....

Beitrag von finn2012 »

Christoph,

der Anhänger ist Dir wirklich gelungen. Allerdings gefällt mir die Kette nicht, aber Du bist ja an der Quelle.

Viele Grüße

Uli
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“