Seite 1 von 1

Man kann laut ....

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 10:42
von Drechselfieber
Man kann laut, man kann leise Pfeifen, oder mit Rauch.

Ich habe den Bereich Schmuck und die "Pfeifen" erweitert.

Vielleicht gibt es ja Interessenten.
Hier ein Link aus Österreich.

http://www.leitgeb-pipes.com/deutsch/startseite/

Re: Man kann laut ....

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 12:06
von Helmut-P
Hallo Hartmut,

da wird Erick sich aber freuen. In Dänemark habe ich mal den Pfeifenmacher Peter Klein kennengelernt http://www.kleinpipes.de. Ein netter Mensch, der uns gerne seine Werkstatt gezeigt hat und sehr schöne Pfeifen herstellt.

Viele Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Re: Man kann laut ....

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 12:58
von Erick
.......... ja der freut sich wirklich ! Es ist mir immer ein Vergnügen, so schöne Pfeifen zu sehen.
Allerdings sind mir die klassischen Formen lieber, z. B. die von Peter Klein.
Gruß Erick

Re: Man kann laut ....

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 13:22
von Drechselfieber
Dann stell doch einfach ein paar klasschische Formen ein. :-D
Wir wollen doch unterhalten werden.

Re: Man kann laut ....

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 19:20
von Erick
....... na gut Cheffe, aber die waren hier alle schon mal zusehen !
Erick

Re: Man kann laut ....

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 19:35
von Drechselfieber
... aber vermutlich auch mit dem Datenverlust untergegangen.
Danke Erick.

Re: Man kann laut ....

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 20:50
von Helmut-P
Hallo Erick,

ja, die gefallen mir auch. Besonders gefällt mir das Foto mit dem Bruyereblock dahinter, toll in Szene gesetzt. Den Peterson werd ich dann wohl auch mal probieren müssen :-).

Viele Grüße
Helmut

Re: Man kann laut ....

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 22:20
von Erick
......den Bruyerreblock habe ich fürs Foto mal kurz unter den Wasserhahn gehalten, Peterson war mein Einsteigertabak, wenn ich den in der Pipe hatte, haben meine Gartennachbarn gefragt, was riecht hier so gut ? Ist ein toller Stoff !
Erick