Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Bessere Aufnahmen ;-)

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Anett
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 5. Juli 2014, 22:09
Drechselbank: Holzmann D 460FXL

Bessere Aufnahmen ;-)

Beitrag von Anett »

Hallo,

nun, da sich der Stress etwas gelegt hat, haben wir auch "ordentliche" BIlder gemacht. :-D

LG, Anett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 839
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Bessere Aufnahmen ;-)

Beitrag von Daddy »

Hallo Anett,
der Schmuck sieht ja sehr gut aus - sehr filigran - auch die Fotos sind Dir gut gelungen - war das aus dem neuen Lichtzelt?
Ich glaube, so eins brauche ich auch noch, damit ich mal was - richtig ins Licht gestellt - vorzeigen kann.

LG Heiner
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Re: Bessere Aufnahmen ;-)

Beitrag von BlueWood »

Hi,
sehr schöner Schmuck, gefällt mir gut, besonders die Ringe finde ich klasse. :.: :prost:
Was ist das denn für Material/Holz? :-S
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Anett
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 5. Juli 2014, 22:09
Drechselbank: Holzmann D 460FXL

Re: Bessere Aufnahmen ;-)

Beitrag von Anett »

Daddy hat geschrieben:Hallo Anett,
der Schmuck sieht ja sehr gut aus - sehr filigran - auch die Fotos sind Dir gut gelungen - war das aus dem neuen Lichtzelt?
Ich glaube, so eins brauche ich auch noch, damit ich mal was - richtig ins Licht gestellt - vorzeigen kann.

LG Heiner
Hallo Heiner,

ja, das ist unser "Fotowürfel". :-D Vielen Dank :daf?r: an dieser Stelle an meinen Flo!
Ich kann Dir aber nicht sagen, wo er den her hat. Er ist aber echt klasse! Ein Tipp am Rande: nicht mit Katzen im Raum benutzen...... :noo: :lol:

LG, Anett
Anett
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 5. Juli 2014, 22:09
Drechselbank: Holzmann D 460FXL

Re: Bessere Aufnahmen ;-)

Beitrag von Anett »

BlueWood hat geschrieben:Hi,
sehr schöner Schmuck, gefällt mir gut, besonders die Ringe finde ich klasse. :.: :prost:
Was ist das denn für Material/Holz? :-S

Hi,

das ist Betelnuss+was ich so finde, um es zu kombinieren :-D

LG, Anett
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“