Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Anhänger

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 24. November 2012, 19:14
Drechselbank: Kreher HDB1e

Anhänger

Beitrag von Flo »

Hallo zusammen

Meine Frau hat ja jetzt auch das Drechseln für sich entdeckt und lässt mich seit längerem schon nicht mehr an meine Bank.
Macht aber nichts... Ne "Obernhauer" ist schon in Bestellung! :mrgreen:
Anett übt sich in der Schmuckherstellung und ich muss sagen nachdem sie jetzt vielleicht 4-5mal an der Bank war ist das was dabei raus kommt schon echt klasse.
Ich kann mich noch daran erinnern daß ich nach Wochen immer noch meine Schalen mit dem Schaber zurecht gekratzt habe. :cry:
Sie hat sich erstmal in Betelnüsse und Kaffeeholz verliebt. Also mußten wir neulich erstmal nach Hamburg und haben bei Cropp kiloweise "Studentenfutter" besorgt.
(Und Thuja-Maser, Honduras-Palisande-Maser, Goldfield-Maser, Amboina-Maser, Grenadill,... - Haben wir natürlich alles geschenkt bekommen :heul: )

Anett macht auf alle Fälle tolle Sachen daraus...
Und das mit dem Lackieren üben wir noch. (Oh, das gibt jetzt "Lack" Zuhause %b )
Anhänger 41.jpg
Anhänger 5.jpg
Anhänger 6.jpg
Anhänger 7.jpg
Anhänger 9.jpg
Anhänger 1.jpg
LG
Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5441
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Anhänger

Beitrag von Helmut-P »

Hallo,

coole Anhänger, die 1. Nuss ist mit einem Cent aber deutlich unterbewertet! Die anderen natürlich auch.

Freundliche Grüße
Helmut
adist1100

Re: Anhänger

Beitrag von adist1100 »

Hallo Anett
willkommen in der Schmuck-Ecke
den Schmuck den man (Frau) selbst gemacht hat trägt sich viel angenehmer (obwohl ich kein Schmuckträger bin)
:respect:

Gruß
Adalbert
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Anhänger

Beitrag von Fischkopp »

Hallo Flo,
deine Anett wird dich noch "überholen" :mrgreen:
Schöne Sachen macht sie, sehr kreativ :.: :.: :.:
Flo hat geschrieben:Haben wir natürlich alles geschenkt bekommen
Wolltest du nicht mal bei mir vorbei kommen wegen Holz?
Ganz so edle Hölzer hab ich zwar nicht, aber dafür kosten die dann ja auch nichts :mrgreen:
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“