Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Grenadilanhänger

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Grenadilanhänger

Beitrag von smithgermany »

Hallo,

ich habe mich mit Schmuck versucht als Geschenk für einen gute Freundin meine Frau. Wie haltet Ihr davon?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße,
Brian
Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25

Re: Grenadilanhänger

Beitrag von blutiger anfänger »

Hallo Brian

Ja ganz schick :wink: aber hättest du ein bischen gut geschliffenen splint mit verarbeitet wäre es no schöner :grin: außerdem finde ich das loch für die klauen etwas zu groß

Kaufst du die klauen auch bei Münzer ?

schönen Gruß Robert
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Re: Grenadilanhänger

Beitrag von smithgermany »

Hi Robert,

Danke. Ich hatte kein kleinere Bohrer und ist auch das erste bisher. Werde es nächste mal kleiner versuchen. Tja, ich grenadil Splint stehen auf Kriegsfuß. :)

Meine Frau hat das Hardware auf Dawanda gekauft.
liebe Grüße,
Brian
klaus-gerd
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

Re: Grenadilanhänger

Beitrag von klaus-gerd »

passt zum Ausschnitt

findet
KG
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“