... ein paar Ohrringe

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
samson1976
Beiträge: 62
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 06:34
Name: Frank
Zur Person: Wohne im schönen Münsterland

arbeite seit 25 Jahren mit Menschen mit Behinderung und mit alten Menschen
Drechselbank: Twister 180 FU
Kontaktdaten:

... ein paar Ohrringe

Beitrag von samson1976 »

Hallo,

nachdem ich nach meiner Schulter-OP im Februar nun langsam wiederhergestellt bin, habe ich den Wunsch meiner Tochter und meiner Frau nach neuen Ohrringen umgesetzt, und mich dazu endlich mal wieder in meine Werkstatt getraut.

Es zwickt noch hier und blockiert noch da, aber es wird....

Fototechnisch sind die Ohrringe nicht in Szene gesetzt, sondern lieblos auf der Rückseite meines Tablets abgelegt worden. Das ist der Ungeduld meiner Tochter geschuldet, die die Ohrringe sofort tragen wollte.
IMG-20200613-WA0000.jpg

Sonnige Grüße aus Münster,

der Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.franksdrechselarbeiten.de

Twister 180 FU; BS350S Premium;

** Wer ander´n eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät **
** 2 Kilowatt sind 4 Pfund reinsten Nordseeschlicks **
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1061
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: ... ein paar Ohrringe

Beitrag von badener »

Moin Frank,

...wenn die Mädels einen Wunsch haben, sollte man wenn möglich, auch erfüllen. :-D
Ich find` ,das ist dir gut gelungen, doch, - was für `ne Größe haben denn die " Klunker" ??

Gruß Fritz
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1800
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:09
Name: Jens
Drechselbank: LaRa, Stratos FU230
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: ... ein paar Ohrringe

Beitrag von Jens »

Hallo Frank,

sicher gut, nach der OP erst mit kleinen Dingen zu starten.
Sehen sehr schön aus, aber wer bekommt das dritte Paar???

Gruß
Jens
Heiterkeit entlastet das Herz. (Hippokrates)
Benutzeravatar
samson1976
Beiträge: 62
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 06:34
Name: Frank
Zur Person: Wohne im schönen Münsterland

arbeite seit 25 Jahren mit Menschen mit Behinderung und mit alten Menschen
Drechselbank: Twister 180 FU
Kontaktdaten:

Re: ... ein paar Ohrringe

Beitrag von samson1976 »

Hallo.

Die 2 kleinen Paare sind für die Tochter.
Die Holzkörper haben 20mm Höhe.

Die großen Ohrringe für meine Frau haben einen 35mm langen Holzkörper, am breiten Ende 10mm im Durchmesser.

LG,
der Frank

PS:
habe auch schon wieder etwas Größeres gedrechselt:
IMG-20200614-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.franksdrechselarbeiten.de

Twister 180 FU; BS350S Premium;

** Wer ander´n eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät **
** 2 Kilowatt sind 4 Pfund reinsten Nordseeschlicks **
siloko

Re: ... ein paar Ohrringe

Beitrag von siloko »

Hallo Frank,

schöne Ohrringe und noch schönere Teelichthalter. Klare Form ohne Schnickschnack und sauber verarbeitet.
Genau mein Ding :.:

Gruß

Sigi
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“