Resteverwertung

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
Koschi
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 16:12
Kontaktdaten:

Resteverwertung

Beitrag von Koschi »

Hallo,

ich denke, jeder von uns schaut sich seine Holzreste daraufhin an, ob man nicht noch was Schönes daraus machen kann.
Bei mir kamen dann ein Anhänger und passende Ohrringe dabei raus.

Wurzelholz vom Apfelbaum, Maße des Anhängers: Länge: ca. 7,5 cmm, Breite: ca. 4 cm, Dicke: ca. 5 mm, Oberfläche: Danish Oil, Ohrhaken: Silber
mini-Anhaenger Ohrringe Apfelwurzel.JPG
Gruß
Koschi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist alles gut: die gefühlte Form entspricht der gesehenen !
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Resteverwertung

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Gerd,

wunderschöne Dinge sind Dir da wieder gelungen, meint vor allen Dingen meine Martina (ich aber auch)
Grüße vom Hellweg
Willi
MAJA
Beiträge: 78
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:40

Re: Resteverwertung

Beitrag von MAJA »

Hallo Koschi,
auch diese Schmuckstücke gefallen mir. Deine Formen sind klasse.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Resteverwertung

Beitrag von Schaber »

Moin Gerd,
soeben schaut mir jemand über die Schulter und sagt: "Sowas könntest Du mir auch mal machen!"
Reicht das als Kritik?
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Resteverwertung

Beitrag von Drechselsiggi »

Hallo Koschi !
Sehr ansprechend und harmonisch zusammenpassend, vor allem die Symetrie der Ohranhänger. Da das Muster der Maserung fast identisch ist vermute ich das die teile hintereinander waren. Auf jeden Fall ein dickes Kompliment von mir für die Idee und das Ergebnis. Einfach schön anzusehen.
LG
Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Resteverwertung

Beitrag von Fritz-RS »

sehr apart

findet
Fritz
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Resteverwertung

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Koschi,

sieht super aus.
Die Frauen werden sich um Dich reißen :wink:

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“