Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

GärtnerJob

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

GärtnerJob

Beitrag von Fritz-RS »

Hallo, Kollegen,

Mein Wunsch nach etwas Dekoration für meine Ausstellung am Samstag ließ sich mit Blumen aus dem Garten nicht mehr umsetzen: LEER !
Da kam Ralfs Hinweis auf Stuart King gerade recht und ich bin im Remscheider Dschungel auf Suche gegangen.

Die war einigermaßen erfolgreich < siehe Fotos!
Die Anregung war die eine Seite, aber Nachmachen geht ziemlich gegen meine Prinzipien.
Jetzt hoffe ich, daß zwischen mir und den perfekten Blumen Stuart Kings deutliche Gräben liegen.

Gruß Fritz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: GärtnerJob

Beitrag von Schaber »

Moin Fritz,
ist doch als (durchaus ungewöhnliche) Deko völlig o.k.!
Gruß
Jürgen
Tom1
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 17:06
Drechselbank: Steinert Alpha 200

Re: GärtnerJob

Beitrag von Tom1 »

Hi Fritz
wenn ich sowas probiere gerät das zur Nürnbergerei, :respect: .
Ich denke das ist eine witzige Sache obwohl zuviel Deko vom Eigentlichen ablenkt.
Aber du wirst da schon die richtige Mischung finden.

Gruß Tom
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: GärtnerJob

Beitrag von Fritz-RS »

Die gibt es demnächst vielleicht besonders billig.
Zwei Chinesinnen haben sich gestern Nacht in meiner Ausstellung fast eine halbe Stunde vor dem Tablett mit Blümchen postiert und debattiert.
Dann ein halbes Dutzend gekauft.

Mal gespannt, was daraus wird

ist
Fritz
Deppenbrösel

Re: GärtnerJob

Beitrag von Deppenbrösel »

Waren die Blümchen denn in einer Preiskategorie, das man (Frau) da lange debattieren musste ? 8-)
Mal rechnen:
Die schicken die Teile mit Luftpost zurück -> 3 tage
Der chinesische Drechsler zuckt mit den Schultern und macht ein paar.... -> 1 Tag
danach machen die " jüngeren Chinesen " in der Halle mal 24 Kubikmeter ( Eine Containerladung) zwischen Schule und Hausarbeit. -> 7 Tage
Pünktlich zum Frühlingsgeschäft liegen die Dinger dann zwischen "Billie" und "Rektal" :twisted:

Und das auf der ganzen Welt !

Ist das jetzt Entwicklungshilfe oder Evolution ???


Fragen über Fragen ! Ein Teufelskreis ! Udo
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: GärtnerJob

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Fritz,

mir gefallen Deine Blüten.
Jetzt nur noch einen Stengel dran (vielleicht aus grün eingefärbtem Plexiglas), dann in eine schöne, gedrechselte Vase - perfekt.

Schönen Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: GärtnerJob

Beitrag von Schaber »

Bloß nicht!!!
Gruß
Jürgen,
der eine andere Meinung hat!
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: GärtnerJob

Beitrag von Fritz-RS »

Keine Sorge,

so viele gibt es davon nicht mehr.
Jedenfalls nicht bei mir.
Weg, wie warme Brötchen.

Ich drehe zur nächsten Aktion neue.
War ein guter Gag und schnell gemacht.

bescheinigt
Fritz
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“