Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Mittwoch 4. März 2015, 20:29
von schlury
Hallo Ihr Holzverschönerer

Ich stell mich mal kurz vor.
Lese hier schon ein bisschen anonym mit. Ich bin der Michael und habe altersmäßig die mitte der 40ziger erreicht. Drechseln tu ich seit einigen Jahren und habe eine umgebaute Drückbank mit 30cm Spitzenhöhe, auf der Hauptsächlich Schalen entstehen. Mein können habe ich mir mit den Augen gestohlen, auch schon bei dem ein oder anderen der hier unterwegs ist. Es weiß allerdings keiner von denen und das soll auch so bleiben, sonst bekomm ich noch Ärger wegen Diebstahl. :-D
Ich hoffe ich kann hier etwas beitragen.

Gruß Michael

Re: Vorstellung

Verfasst: Mittwoch 4. März 2015, 20:48
von Rainer Bucken
Hallo Michael,
herzlich Willkommen!!! :prost:

Freue mich schon auf viele Bilder von deinen Werken!

Schöne Grüße,
Rainer

Re: Vorstellung

Verfasst: Mittwoch 4. März 2015, 21:29
von joschone
Hallo Michael
Auch von mir ein herzliches :welcome: !

Re: Vorstellung

Verfasst: Mittwoch 4. März 2015, 22:00
von rrsimmba
Herzlich willkommen

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 5. März 2015, 08:10
von Willi Lübbert
Hallo Michael,

:welcome:
freue mich auf deine Beiträge.

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 5. März 2015, 08:13
von Drechselfieber
Das Blaue :welcome:

Jeder, der hier Beiträge schreibt, trägt zur "Unterhaltung" der Leser bei.
Also leg los.

Re: Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 5. März 2015, 19:17
von otto
Hallo Michael!
Herzlich Willkommen im Blauen. Stehlen mit den Augen ist nicht strafbar. Gruß Otto