Seite 1 von 1

Herzliche Grüße nach Rot am See!

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 17:40
von Rainer Bucken
Liebe Christa, lieber Otto,
:rose: :rose: :rose: herzlich willkommen im "blauen Forum"!!! :prost:

Euer Teamwork und eure Leistungen sind einfach nur beeindruckend!
http://www.ottopfisterer.de/

Über eure Anmeldung habe ich mich sehr gefreut!

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: Herzliche Grüße nach Rot am See!

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 18:36
von GErd HErmann
HAllo Ihr zwei.

Willkommen.
Ich habe lange nichts mehr von euch gelesen.
Gut, das Rainer aufpasst :Pokal:

Immer wieder beeindruckend, was Otto so auf die Beine stellt.

Gruss


Gerd Hermann

Re: Herzliche Grüße nach Rot am See!

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 19:48
von otto
Hallo Rainer, hallo Gerd!
Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ihr seid aber schnell, dass wir uns fast nicht mehr vorstellen brauchen, aber wir möchten es trotzdem noch tun für die anderen die uns noch nicht kennen. Wir sind Jahrgang 1953 haben 4 Kinder, die schon alle aus dem Hause sind und mittlerweile 3 Enkelkinder. Wie schon viele von Euch wissen, drechsle ich ohne Augenlicht . Ich drechsle schon seit 1996 weil ich ein Hobby gesucht habe , da mir die Decke auf den Kopf gefallen ist. Wegen meiner Behinderung kann ich nicht mehr arbeiten gehen, habe aber Mechaniker gelernt. Wir sind beide musikalisch, ich spiele Orgel und Christa spielt Geige.Wir haben durch Rainer in das Forum gefunden und freuen uns dazu gehören zu dürfen.Viel Grüße, Christa und Otto

Re: Herzliche Grüße nach Rot am See!

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 19:53
von bernie
Hallo Ihr beiden,
Willkommen im blauen Forum. :welcome:
aber eine bescheidene Frage hab ich noch wo liegt denn überhaupt Rot am See?
Gruß Bernie

Re: Herzliche Grüße nach Rot am See!

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 20:07
von Willi Lübbert
Hallo ihr beiden,

herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich habe Euch schon bei mehreren Treffen bewundert. :respect: :respect: :respect:

:welcome: :welcome:

Re: Herzliche Grüße nach Rot am See!

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 20:21
von Harald
Hallo Ihr zwei,

ich habe im "Gelben" häufig Eure Beiträge gelesen und freue mich, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Ihr werdet Euch sicher bei uns wohl fühlen. :welcome:

Gruß Harald

Re: Herzliche Grüße nach Rot am See!

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 20:24
von Drechselfieber
Kaum angemeldet und schon einen Begrüssung. Da standen bei mir die bekannten drei ???

Das Paar, das ich in Seeg bewundert und beneidet habe, denn selbst dem ehemaligen Landesvater war es nicht vergönnt
alle ausgestellten Werke in den Händen zu halten oder sie zu berühren.

Ein herzliches Blaues :welcome: , fühlt euch wohl bei uns, hier ist man nicht nur Mitglied,
sondern ein Teil der Gemeinschaft.

Re: Herzliche Grüße nach Rot am See!

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 23:05
von joschone
Auch aus dem verregneten Negertal ein herzliches :welcome: !

Re: Herzliche Grüße nach Rot am See!

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 06:21
von Mr. Wood
Moin Christa, moin Otto,

willkommen im blauen und schön mal wieder was von euch zu lesen :welcome:

Re: Herzliche Grüße nach Rot am See!

Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2014, 19:18
von bioschreiner
Hallo Ihr Zwei

Ihr seid ein unschlagbares Team.
Ich habe wenn ich an Euch denke immer das Bild eurer Hände im Kopf, daß Woifi gemacht hat.

Willkommen hier

der Bioschreiner
uwe

Re: Herzliche Grüße nach Rot am See!

Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2014, 23:16
von Schaber
...und ein weiteres Willkommen vom freundlichen Mobi-Trainer von nebenan!
Gruß
Jürgen

Re: Herzliche Grüße nach Rot am See!

Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 19:38
von otto
Hallo Drechslerkollegen!
Ich bedanke mich für die vielen Willkommensgrüße! Schön, dass hier so viele im Blauen sind, die wir schon kennen. Wir wünschen Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015. Viele Grüße, Christa und Otto :danke: