Intressanter Beitrag im Fensehen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Reinhold Seithe
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 18:27
Name: Reinhold Seithe
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Kreher HDB 1,JWL1014

Intressanter Beitrag im Fensehen.

Beitrag von Reinhold Seithe »

Der MDR drehte für die Sendung " Donnerwetter "Erstaunliches in Germany.

Der Drehort war bei Christian Masche .

Gezeigt wird der Beitrag am 6.11.14 um19.50 Uhr
Programm MDR 3

Viele Grüße

Reinhold
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1722
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Intressanter Beitrag im Fensehen.

Beitrag von Drechselwurm »

Hallo Reinhold,
sehr schöner Beitrag.
Kennst Du Christian Masche persönlich ?

Gruß

Hubert
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
bobby857
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 20:50
Drechselbank: DB 1100

Re: Intressanter Beitrag im Fensehen.

Beitrag von bobby857 »

Habe es auch geschaut, war ein netter Beitrag.
Achtung vor der Reporterin, dass sie sich da dran getraut hat :-)
Liebe Grüße
Bobby
******************************************************************************************
Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, würden die dass bestimmt auch bestätigen.
Benutzeravatar
exe
Beiträge: 527
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 14:26
Drechselbank: Nova DVR xp
Kontaktdaten:

Re: Intressanter Beitrag im Fensehen.

Beitrag von exe »

Hier der Link auf den Film, falls ihn jemand verpasst hat:
http://ondemanddownload.mdr.de/mp4dyn/F ... b4b_12.mp4
Gruß Björn
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Intressanter Beitrag im Fensehen.

Beitrag von Drechselfieber »

Danke Reinhold und exe für die Hinweise,

neben einigen Veröffentlichungen in den "Deko und Ideenzeitschriften" mal wieder ein Hinweis auf unsere "Kunst" im Fernsehen.

Eine schon alte Idee, die Christian Masche mit neuem Leben und gutem Design erfüllt.
Zusätzlich zu Gerhard Liebensteiner ein Grund den Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt in Berlin zu besuchen.

Hier seine Seite:

http://www.christian-masche.de/epages/6 ... Categories
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Intressanter Beitrag im Fensehen.

Beitrag von Erick »

Hallo Hartmut
Danke für den Link !
Da sind ja wirklich schöne Dinge zu sehen, die ihren Preis haben.
Ich wünsche es dem Drechsler sehr , daß er viele Kunden hat die bereit seine Preise zu bezahlen !
Erick
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Re: Intressanter Beitrag im Fensehen.

Beitrag von Hajo »

Wie gesagt: Do it yourself
Gut Span
Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
huefner

Re: Intressanter Beitrag im Fensehen.

Beitrag von huefner »

Hallo Reinhold,

danke für den Hinweis und Link, habe mir nicht nur die Sendung nachträglich angesehen sondern auch seine HP.

Da der Ort nicht weit von Beeskow entfernt liegt könnte ich mal meine Pferde einspannen und Christian Masche besuchen.

Gruß Reinhardt
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Intressanter Beitrag im Fensehen.

Beitrag von Drechselfieber »

.... und man glaubt es kaum, es gibt einen "Verräter" unter uns B-) ;-)

Unser nächstes Mitglied heisst Christian71 und wohnt in Ortwig.

Ja es gibt doch noch angenehme Überraschungen für einen Admin. :-) :-) :-)
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Christian71
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 8. November 2014, 09:45
Zur Person: Anfangen ist alles....


und dran bleiben....
Drechselbank: Magma 3, vl175
Kontaktdaten:

Re: Intressanter Beitrag im Fensehen.

Beitrag von Christian71 »

hallo in die runde.... nein nein, nix "Verräter". bin nur recht aufmerksamer netz-nutzer. freut mich natürlich wenn meine arbeiten gefallen und wer mag kommt gerne mal ins oderbruch oder eben auf den Gendarmenmarkt. freue mich immer über Kollegen.
Christian
Anfangen ist alles...
www.christian-masche.de
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Re: Intressanter Beitrag im Fensehen.

Beitrag von smithgermany »

Toller Bericht. Christian sein Werk verfolge ich seit längere Zeit (Facebook/Twitter). @Christian, Wilkommen am Bord. Würde mich freuen auch hier etwas von Dir zu sehen bzw. lesen.

Brian Smith
liebe Grüße,
Brian
Christian71
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 8. November 2014, 09:45
Zur Person: Anfangen ist alles....


und dran bleiben....
Drechselbank: Magma 3, vl175
Kontaktdaten:

Re: Intressanter Beitrag im Fensehen.

Beitrag von Christian71 »

hallo brian, ja wir kennen uns ja schon von facebook und so. mit so einem beitrag ist das ja so eine sache. toll das das geklappt hat und viele positive resonanzen, aber es wird ja meist anders, als beim dreh geahnt. und auch ungewohnt sich selber zu sehen. mein kompliment an die moderatorin, das sie da mitgemacht hat und moderiert. aber aus meinen kursen bin ich es ja gewohnt, mit laien zu arbeiten.
sei gegrüßt aus dem Oderbruch
Anfangen ist alles...
www.christian-masche.de
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“