Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Ihr könnt aufhören zu drechseln...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
exe
Beiträge: 527
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 14:26
Drechselbank: Nova DVR xp
Kontaktdaten:

Ihr könnt aufhören zu drechseln...

Beitrag von exe »

... wir drucken das alles in Zukunft einfach aus. :nod:

http://www.3ddinge.de/shop/product_info ... 0pt3vgo7d6
Gruß Björn
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Ihr könnt aufhören zu drechseln...

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Björn,

ob das aber soviel Freude macht, wie Drechseln bezweifle ich sehr. Mir würde das stinken, denn dann könnte ich keine Späne mehr machen, oder werden die dann auch ausgedruckt? Mensch, dat wird teuer!:-D

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10125
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Ihr könnt aufhören zu drechseln...

Beitrag von Drechselfieber »

Die Teekannenhersteller benutzen für Tüllen und Henkel formbare Pseudoholzprodukte.

Also ich mach weiter. :-) :-) :-)
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 25. März 2014, 09:26
Name: Christian
Zur Person: ...ich hab noch ´n anderes Hobby...
Drechselbank: Braatz/MIDI II
Wohnort: Meckingsen

Re: Ihr könnt aufhören zu drechseln...

Beitrag von Christian »

...oder man druckt sich DIE Drechselbank aus, die man schon immer haben wollte, mit allem Schickimicki - ´ne eierlegende Wollmilchsau !!!! Mit Längs-und Planzug, Fräseinrichtung ...... :sauer: :sauer: :sauer:

Und dann muss man aber auch noch was haben, was in der Werkstatt gegen die Decke und sonstwohin knallt; Staub und Krach macht, die Finger aufritzt...... :freunde:
Gruß

Christian



Also Mädels, wenn euer Mann sagt er macht das fertig, muss man ihn doch nicht jedes Jahr daran erinnern .....
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 13:18
Drechselbank: Einige

Re: Ihr könnt aufhören zu drechseln...

Beitrag von Heinz Hintermann »

Wenn es jehmals dazu kommen sollte... (Mein Auto fährt auch ohne Wald)...usw.
und das Holz nur noch vom "Hören und Sagen" in den Gehirnen seine Wege sucht...

...werden die Klappsmühlenbesitzer ihre Hochkonjektur haben und ihr blaues Wunder erleben, ...wie grausam Menschen!!!
...ohne ihr geliebtes und gelebtes Hobby, ...die Gesellschaft, ...zerfleischen und in Stückereissen werden!!!

Eine gegenmassnahme mit erfolgreichen Medikamenten, Spritzen und Elektroschockern gegen solche, unter Hobbyentzug leidenden und liebenswerten Zeitgenossen wird es nie und nimmer geben! ...Hoffe ich innständigst!!!
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“