Sauerland ist überall

Moderator: Moderatoren

Antworten
glühwürmchen

Sauerland ist überall

Beitrag von glühwürmchen »

Hallo Mark,
ein herzliches willkommen in diesem Forum :welcome: .
Ich nehme an, als alter Drechselfuchs kannst Du uns hier in vielen Dingen Hilfestellung geben und mit Rat und Tat und Anderem zur Seite stehen.
Viel Spaß noch an diesem Wochenende in Legden.

Mit freundlichen Grüßen aus der Rotweinstadt Ingelheim

Rainer
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Sauerland ist überall

Beitrag von Schaber »

Na, das nenne ich mal einen prompten Gegenbesuch!
Ralf und ich waren nämlich heute (mittlerweile gestern) in Legden zum Kaffee trinken....
Nicht mehr so gemütlich wie früher, weil auch die hintere Kemenate geöffnet war, und damit die Gefahr des "Sich-Verlaufens" bestand - siehe Fotos - und ordentlich sortiert und beschriftet müßte auch mal wieder werden, aber ein hoher Wiedererkennungswert des Nagel´schen Palettenchaos (inkl. Nagel´scher Preise), insofern stimmte das Motto bzgl. Hamburg meets Legden...., nette Leute im Team, weitere "Sauerländer" und andere Drechselfreunde ---und ein völlig entspannter Mark! (Der anscheinend auch noch die Muße hat, sich hier anzumelden!) Bewundernswert!!!
Gruß
Jürgen

Und hier der "neue" Teil der (den Münsterländern) heiligen Hallen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“