Hezlich willkommen

Moderator: Moderatoren

Antworten
glühwürmchen

Hezlich willkommen

Beitrag von glühwürmchen »

Hallo cjmeyer,
herzlich willkommen in diesem Forum, besonders auch, weil Du aus dem sehr südlichen Teil des Sauerlandes :razz: , nämlich Mainz stammst.
Wollen doch mal sehen, ob wir diese Region nicht etwas stärken können.

Viele Grüße aus der Rotweinstadt Ingelheim

Rainer
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Hezlich willkommen

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo und :welcome: !!!

Bei Wiki steht es geschrieben:

Das Sauerland ist eine Mittelgebirgsregion in Westfalen. Eine genaue Abgrenzung ist nicht möglich und die Begriffsbedeutung unterliegt einem stetigen Wandell.

So soll es sein, nach dieser Definition gehört auch Mainz dazu, auf jeden Fall von jetzt an.

.... also cj, wenn du so aktiv sein wirst wie der Rainer, soll es uns recht sein :wink: , vielleicht
beginnst du mit einer kleinen Vorstellung.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Hezlich willkommen

Beitrag von Fritz-RS »

Hallo, Claus,

hast Du es endlich mit der Anmeldung geschafft?

Sei herzlich begrüßt.

von
Fritz
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 11:05
Drechselbank: Hager HD50

Re: Hezlich willkommen

Beitrag von Sören »

Hallo,

von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß bei uns im Forum.

Gruß Sören
Alle sagen: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.
Benutzeravatar
cjmeyer
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 17:43
Drechselbank: Jet 3520b

Re: Hezlich willkommen

Beitrag von cjmeyer »

Hallo Fritz,

Anmeldung ist gut gesagt. Es ist ja eigentlich mehr eine Wiederaufnahme meines alten accounts, nachdem ich mich ja weit über ein Jahr nicht einloggen, bzw. nicht neu anmelden konnte. (Softwareproblem in der Forensoftware ???) Meine alten Beiträge stehen nach wie vor unter meinem alten und jetzt wieder neuen Anmeldenamen "cjmeyer" im Forum. Ich stehe zwar im Profil jetzt wieder als "Neuling"auf 0 Beiträge, habe aber diverse meiner alten Beiträge durch entsprechende Stichwortsuche wiedergefunden.

Nun kein Blick mehr zurück, sondern nach vorne.

Einige - besonders wohl diejenigen, die schon länger dabei sind oder aber auch in einem "anderen" Forum rumschwirren - werden mich sicher noch kennen. Ich werde in den nächsten Tagen trotzdem nochmal eine kurze Vorstellung einstellen.

Ansonsten vielen Dank für die Willkommensgrüße

Gruß aus Mainz
Claus
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“