Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Metzger- oder Schlachter-...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Metzger- oder Schlachter-...

Beitrag von Schaber »

....-meister (wie es n?rdlich des Wei?wurst?quators hei?t), auf jeden Fall HANDWERKSMEISTER: J?rgen Braun, ich hei?e Dich herzlich Willkommen! (Diesmal bin ich der "echte" Schaber...)
Du bist nicht nur wegen Deiner Rinderknochenbezugsquellen :wink: eine Bereicherung des Sauerlands, sondern nat?rlich vor allem wegen Deiner Erfahrung+Sachkenntnis, die Du -wie ich wei?- bereitwillig weitergibst. (Ich habe schlie?lich schon pers?nlich Ideen von Dir "geklaut" :mrgreen: )
Nochmals :prost :prost :prost
Gru? von einem Deiner zahlreichen Namensvetter
J?rgen
Tom

Auch hier ist der Handwerksmeister

Beitrag von Tom »

Hallo J?rgen
auch ich begr??e dich aufs herzlichste hier im Forum.


Gru? Tom
Handwerksmeister

Beitrag von Handwerksmeister »

Hallo ,

mensch ist das eine Begr?ssung, da werd ich echt rot, danke , danke, freu :razz: :razz:

Ich hoffe ich kann mit meiner wenigen Erfahrung . etwas zu unserem sehr sch?nen Hobby hier beitragen. Bezeichne mich selbst noch als Anf?nger und hoffe Ihr alle helft mir auch auf dem Weg des drechselns. :)

Hatte ja schon mit Ralf telefoniert, ein sehr sehr angenehmer Mensch. In diesem Sinne, nochmals herzlichen Dank f?r die freundliche Aufnahme. Gleichzeitig w?nsche ich aus ganzem Herzen , ein tolles Treffen am 5.August.

Vielleicht ergibt sich einmal die M?glichkeit, hier in der Pfalz sich bei Heinz Wiedemann zu treffen, der als Berufsdrechsler nicht nur einen sehr guten Drechselshop hat, sondern auch gerne und bereitwillig sein hohes Fachwissen und K?nnen, an uns Hobbydrechsler weitergibt.

Gruss Euer J?rgen
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“