Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Raupenzwerg im blauen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4116
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Raupenzwerg im blauen

Beitrag von Erick »

Hallo Eva
Willkommen im blauen Forum !
Schade das es so weit ist von München ins Sauerland.
Wir haben am 18. 4. ein schönes Treffen.
Es grüßt Dich Erick
Der Holzwurm
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:51
Drechselbank: CKE 15

Re: Raupenzwerg im blauen

Beitrag von Der Holzwurm »

Hallo Eva,

auch von mir ein herzliches Willkommen im blauesten aller Drechslerforen.
@Erick: So weit ist es doch garnicht, die Alpen sind doch die Südausläufer des Sauerlandes :)

Gruß
Bernd
Bandit

Re: Raupenzwerg im blauen

Beitrag von Bandit »

Hallo Eva

:welcome:

Bandit
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke Schützenstrasse 32

Re: Raupenzwerg im blauen

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Eva,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Sauerland, mit nem Jet sind es nur 30 bis 40 minuten, also laß Dich mal sehen, das Sauerland ist immer eine Reise wert.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2759
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Raupenzwerg im blauen

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo Eva,
auch von mir:

Herzlich willkommen!!! :prost

Viele Grüße vom Niederrhein
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Raupenzwerg im blauen

Beitrag von rrsimmba »

Ei Eva,
das finde ich ja klasse, dass Du uns auch besuchst.
Ich wünsche dir viel Spass hier und freue mich auf deine Beiträge.

Gruß Reiner
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Raupenzwerg
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 10. April 2009, 15:35
Drechselbank: Jet

Re: Raupenzwerg im blauen

Beitrag von Raupenzwerg »

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse, obwohl ich eine "Gelbe" bin.
Für alle, die es noch nicht wissen: ich moderiere im Gelben Forum die Bibliothek. Nebenbei versuchen nette Menschen mir das Drechseln beizubringen.
Einige Mitglieder von Euch habe ich schon kennengelernt, per PN, Telefon oder in Markt Schwaben.
Ab und zu besuche ich meine beste Freundin und ihren Mann in Hessen, da ist es schon nicht mehr so weit nach Arnsberg und Umgebung.
@ Erick
wir werden uns ja im Juni sehen...
@ Bernd
werde versuchen, die Alpen näher ranzuschieben...
@ Bandit
...dangscheen...
@ Willi
ich habe soeben meinen Jet verschrotten lassen...der Aschenbecher war voll...Hubschrauber sind eh besser zum einfliegen lassen...
@ Ralf
meine Beiträge sind garnicht so interessant, aber die Links, die ich zu gewissen Themen finde, schon...
@ Rainer
Danke, mich interessiert besonders Schmuckdrechseln...
@ Reiner
Ei Gude,
drück doch mal dem Herrn Mundschenk J.L. beim nächsten "Trafohäuschen-Event" deine Kamera in die Hand und laß DICH in voller Action ablichten...du hast es verdient!

So, das war's erstmal, Grüsse aus dem Kieferngarten vom einzig wahren Raupenzwerg Eva
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1548
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: Raupenzwerg im blauen

Beitrag von Harald »

Hallo Eva,

ich komme gerade aus dem Osterurlaub zurück, daher die etwas verspäteten Willkommensgrüße. Ich freue mich auf Dein aktives Mittun in unserem Forum.

Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“