Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Neue Mitglieder

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Neue Mitglieder

Beitrag von Schaber »

Es gibt ja Leute, die sich anmelden und danach nie wieder ´reinschauen, Karteileichen eben...
Aber die anderen möchte ich HERZLICH WILLKOMMEN heißen, das waren in der letzten Zeit: Michael, justy18, Hans-Peter, taurus, kn9blau( :?: ), suedschwede und Uschi. Letztere hat eine HP vom Feinsten!!!!
Ich erteile euch hiermit das Recht, Beiträge zu schreiben :wink:
Gruß
Jürgen
Der Holzwurm
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:51
Drechselbank: CKE 15

Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Der Holzwurm »

Ein herzliches Willkommen

... würde ich jetzt gerne schreiben, aber mir hat noch niemand das Recht erteilt Berträge zu schreiben .... was mach ich denn da bloss .... :mrgreen:

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Heinz-Josef »

Auf dass der Laden voll wird :.:

Herzlich willkommen auch von mir.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“